Feed

iNW-LiVE Morning Picdump #060514 #2

iNW-LiVE Morning Picdump #060514 #3

iNW-LiVE Morning Picdump #060514 #4

iNW-LiVE Morning Picdump #060514 #5

Copyright claim
06.05.2014
86%
29771
21

iNW-LiVE Morning Picdump #060514

Rate it!
Top Kommentare
Rumänische Wertarbeit.
@Art Vandelay #quickpic57821399364103.png
Kommentare
#quickpic91401402041347.jpg
@ottofan Das alte Nokia hätte zurückgeschossen :D
@HolzStaender Auf jeden Fall Fake; Stromkabel sind ein rein natürliches Produkt und lassen sich nicht in beliebigen Längen selbst anfertigen.
@Todesschnitzel So: Die Krabben heißen Palmendiebe und gelten als Delikatesse, schmecken wie Hummer, sind aber gelegentlich giftig. Interessante Mischung! "Palmendiebe mit ihrer beeindruckenden Größe und Stärke haben häufig eine spezielle Position in der Kultur der pazifischen Inselbewohner. So gilt er zum Beispiel bei den Inselbewohnern des Tuamotu-Atolls oder der Ryukyu-Inseln traditionell als Delikatesse. Das Fleisch der Palmendiebe soll dem von Hummern und Langusten gleichen. Zu den geschätztesten Teilen gehören die Eier im Inneren der weiblichen Palmendiebe und das Fett im Hinterleib. Palmendiebe werden ähnlich wie Hummer durch Kochen oder Dampfgaren zubereitet. Die Rezepte variieren von Insel zu Insel – örtlich werden Palmendiebe auch in Kokosnussmilch zubereitet. Obwohl Palmendiebe normalerweise nicht giftig sind, kann ihr Fleisch gelegentlich giftig werden – sie gehören zu den so genannten passiv giftigen Krebstieren. Auf dem Tuamotu-Atoll und den Ryukyu-Inseln soll es auch schon zu tödlichen Vergiftungen durch den Verzehr des Fleisches gekommen sein. Die Herkunft und Art der Toxine ist unklar, jedoch wird vermutet, dass das Tier Pflanzentoxine aufnimmt und einlagert. Die unterschiedliche Giftaufnahme individueller Tiere würde erklären, warum der Verzehr in manchen Fällen Vergiftungen verursacht, in anderen Fällen wiederum nicht. Es ist auch möglich, dass es diese Pflanzentoxine sind, die in geringeren Dosen als Aphrodisiakum wirken – ähnlich wie bei dem in Japan so geschätzten Kugelfisch. Allerdings sind Palmendiebe nach wie vor kein kommerzielles Handelsgut." wikiP
@Todesschnitzel hab mich auch sofort gefragt ob die wohl schmecken. Wenn die Viecher so gern Kokosnüsse fressen, seh ich da geschmacklich durchaus Potential. Mal googeln :)
der unterschied ist nur, dass das alte nokia noch funktionieren würde :cerealguy:
Meine ersten Gedanken: Schmeckt das Vieh? Wie groß ist mein Kochtopf? Garzeit? Bin halt verfressen... :'(
Die Kugel natürlich? :ugly:
> all
Fake, so kurze Verlängerungskabel gibt es gar nicht.
@Art Vandelay: Wahrscheinlich vom Kopenhagener Zoo getötet und an die Löwen gefuttert worden. :'(
@memmo :D
@Art Vandelay :'(
@Art Vandelay Na und? Ist doch egal!
Rumänische Wertarbeit.

Gerade Hot

100%
1759
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222