Feed

Nyan #12

Copyright claim
18.09.2014
70%
36120
44

iNW-LiVE Daily Picdump #180914

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
Kagawa :heart::heart::heart::heart:
@FluppDiWupp nayn
Kommentare
@FluppDiWupp Hat bestimmt einige hunderter gebraucht für die Frauen, die verlangt haben, dass er den Zettel erst an eine dritte Person gibt...
#quickpic5351411149814.jpg
@FluppDiWupp Die sollen sich eine Zahl zwischen 1 und 200 denken. Wenn er diese Zahl auf dem Zettel stehen hat, müssen die ihre Brüste in die Kamera zeigen, ansonsten bekommen sie 100 Dollar.
@Banta :heart::heart:
@Banta Florenz
@FluppDiWupp Hab hier keinen Ton. Was sagt er denn zu den Tussen?
Das ist wieder ein ganz anderes Thema :D
@FluppDiWupp Ist vielleicht vom Geruch abgeklappt... Der Arme :'(
@FluppDiWupp * toteR
@FluppDiWupp Interessanter finde ich, wieso da ein totet Hund zwischen den Damen liegt. Amer WauWau :'(
@memmo Aufgrund dieser qualifizierten Antworten vermute ich, dass es sich um den Abdruck des Penis Gottes handeln muß, der sich mal kurz am Strand hingelegt hat. Ist aber nur eine Vermutung! (Falls die katholische Kirche mal wieder an Macht gewinnen sollte. :rolleyes:
@FluppDiWupp Die hohe Stirn zeugt von einem überragenden Intellekt :D
@FluppDiWupp der ist niedlich. Der Nippel
@memmo Kloschüssel deiner Mama?

Gerade Hot

100%
2678
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424