Feed
Copyright claim
19.11.2008
69%
29525
18

Noch ein Kuhtransport

Rate it!
Kommentare
Jup, das war hier scho mal. Ist auch nicht gut genug um als "Klassiker" zu taugen. Ich halte das nicht für Tierquälerei auf kurzen Strecken das Kalb so zu transportieren, aber bei der nächsten Vollbremsung wird der Bauer vom Kalb enthauptet ... wohl nicht ganz, aber gut aussehen tuts dann auch nicht mehr (für beide).
hatte ma doch schoma
Peter Hinz Kunz... was isn das fürn bescheuerter Satz? "hmm...wer hat da denn nicht mal gemacht??"
hmm...wer hat da denn nicht mal gemacht??
yo, letzten april war das schon mal hier -.-
Hatten wir schon mal, das sind die Slowenen ;)...
kolega, ich nix platz haben, kuh für happa happa.
mmm kalbsleberwurst lecker
mmh ich hab jetzt i-wie hunger
[QUOTE=BÖ$er€NG€L;455108]ich möchte gerne die menschen auf grässliche art und weise quälen, die nicht über tiere nachdenken!!! als wären sie was besseres, diese pisser!!![/QUOTE] Und? Was willste dann machen? Nen Bauern für 20 Min in nen Kofferraum stecken? Uhh das wird sicher furchtbar... Wenn ich dich dann so quälen darf, wie die Vieher hier in Deutschland behandelt werden, bin ich dabei... ...Das wäre dann wohl nen neuer Teil der "Saw-Reihe".
ich möchte gerne die menschen auf grässliche art und weise quälen, die nicht über tiere nachdenken!!! als wären sie was besseres, diese pisser!!!
wenn die koppeln weiter weg vom eigentlichem betrieb sind und die kühe dort kalben kann man das kalb schonmal schnell mit auto mit nach haus nehmen bevor die anfangen zu laufen auf der koppel dann bekommt man sie gar nich mehr
Das ist kein Transport, das ist eine Sightseeingtour für Kälber, damit wird die Quali des Fleisches besser.. Wird in Slowenien an jeder Ecke angeboten.
wie zum teufel bringen die die kuh da rein?! das geht doch nur mit betäubung? und dann mit 10 leuten die anpacken?!
oha...die arme kuh :(

Gerade Hot

74%
2481
3

Erdbeerpilze

82%
1763
2

Na toll

92%
1883
3

Ist halt nichts los da

95%
1476
1

Das pure Glück