Feed
Copyright claim
19.01.2009
59%
32155
24

Jumbo Restaurant

Rate it!
Kommentare
Kann man den Titel nicht mal endlich ändern? ;)
Voll unnötig und langweilig
hostel heißt einfach pension oder herberge. jedenfalls hätte sich ein gewisses genie die bilder ansehn solln, bevor er sie schickte^^
ich dachte der begriff hostel sei gebräuchlich... scheinbar halten ihn manche hier nur für nen film^^
jugendherberge .. kanst schonr echt haben wiel ne gute küche bekommen die in das teil ja eh net rein
Klasse Objekt für hijacker mit Flugangst.
@Kane = Fail :D
bestimmt derbe hellhörig
ne nur der unter mir
jimporno manche ?
wie behindert hier manche sind...
Woaw sowas haben wir in unserm drecks kaff auch
Hostel sind Restaurants :D HAHAHA FAIL!
Ej leute schaut Lest ihr keine nachrichten das ist kein restaurant sondern eine jugendherberge. !
ich find das schon cool - ne geile Geschäftsidee eben - nach Eventrestaurants halt Evanthotels....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3488
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424