Feed
Copyright claim
05.09.2014
82%
37567
51

isnichwahr.de Picdump #01092014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
@mou jap. Spielt Flöte.
phone call length: girl to girl 12:36:32:"69":23 :facepalm:
Kommentare
@Nicci "Dumm ist der, der dummes tuhut." ~ Mama Gump :angel:
@mou jaja, schon verstanden. sie ist eine künstlerin :megusta:
@Nicci little_endian: Bist du dumm? Was hat dein Login-Geschwafel mit dem Image-Viewer zu tun, der nicht ordentlich tut?
@domibraun86 Perfide. Alle Gewichte drauf, dann kriegt sie die Beine nicht mehr zusammen. :megusta:
@Nicci genau hornochsen aussortieren klick doch mal was an eyyy:angry:
@Floppelchen Jetzt nur keine spitze Bemerkung machen :D
@Floppelchen #quickpic91621409943615.jpg So :D
#quickpic13161409943192.jpg
@Floppelchen Rasierklingen unter dem Arm, wie? :D
aaahhh :facepalm: ... danke
@mou sie testet auch Gesichtscremes sowie Proteindrinks
@Nicci wenn du das denken schon den anderen überlässt, könntest du wenigstens _VERSUCHEN_ dich nicht nich dümmer anzustellen als du schon tust... Der login button oben rechts lässt genauso ein popup auftauchen zum einloggen. Aber wie die natur die hornochsen unter uns humanoiden aussortiert, wird früher oder später die entwicklung der technik dich aussortieren.
@Floppelchen Der Lappen auf dem Bild ist wahrscheinlich so schwach, dass ein Korb ohne Wölbung immer gegen sein Bein stoßt. Dank meiner dicken Lats gehe ich sowieso immer wie ein T und deshalb habe ich keine Probleme damit. 8)
@Nicci :uglylol:
@mou Und gut in Handarbeiten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2042
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1217
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324