Feed
Top Kommentare
:ninja: vierte ente
waddle waddle
Kommentare
irgendwie JA! und gleichzeitig niENTE ! kopffasching :rofl:
@janis FU
ich weiß genau, dass ich, wenn ich das video abspiele, mindestens 2 Tage lang einen Ohrwurm von dem Scheiß habe ^^ Egal
@Dealer91 Den gleichen Gedanken hatte ich auch... der Geist ist willig nicht auf play zu drücken, aber das Fleisch ist schwach :sad: waddl, waddl, waddl :uglygaga:
Hab Hunger
SCHEISS ENTE WARUM KAPIERT DAS VIEH NICHT DAS DER MAN HALT KEIN STOFF FÜR IHN HAT?:heart2:
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
Immer wieder schön :heart:
got any krebs?
wie nur 2.25 sterne?
@EniMan Jo da der Poster sich als C/P geautet hat. Gestern war doch dieses "Youtube beweist Humor" Pic und wenn man dann auf YouTube geht und sich das anschaut ist Rechts 3 oder 4 mal der Duck song. Ich persönlich kann auch nicht verstehen warum das ding so viele klick bekommen hat.:eek2:
Hey - bam bam bam - got any grapes?
tang-ente äquival-ente elem-ente R-ente ...
@spielor hdf, danke
Geht direkt in den Kopf..

Gerade Hot

90%
2566
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3093
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324