Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #1 #10

No Title #2 #11

No Title #3 #12

No Title #4 #13

No Title #5 #14

No Title #6 #15

No Title #7 #16

No Title #8 #17

No Title #9 #18

No Title #1 #19

No Title #2 #20

No Title #3 #21

No Title #4 #22

No Title #5 #23

No Title #6 #24

No Title #7 #25

No Title #8 #26

No Title #9 #27

No Title #1 #28

No Title #2 #29

No Title #3 #30

No Title #4 #31

No Title #5 #32

No Title #6 #33

No Title #7 #34

No Title #8 #35

No Title #9 #36

Copyright claim
11.02.2009
65%
36393
25

Marihuana-Anbau in der Schweiz

Rate it!
Kommentare
:'D geil
@ iced macht nix, hab dafür keine ahnung wies in der schweiz abgeht ;)
So muss dass :D
@sheshe, erkennt man doch eindeutig an den Blumentöpfen... Weils im Titel steht ^^
gabz unauffällig
selbst in den niederlanden ist es nicht erlaubt, sondern wird nur geduldet. hatte mal ein sehr langes gespräch mit einem coffeeshop besitzer in amsterdam.:P
PS: aber wie wisst ihr, dass das in der schweiz ist? es gibt nur noch seeeehr wenige strassenschilder, die so aussehen und die parkkarten sind eh überall gleich
haha, ja bei uns wird mehr gekifft als in holland:D es ist definitiv illegal, aber es drohen meistens nicht harte strafen... meistens wenn man nur einen joint dabei hat, wird man angehalten, dass nicht wieder zu tun... fertich
@undefined sorry für das missverständnis :D mit "uns" meine ich die "schweiz" wie es in Deutschland ist, keine ahnung ^^ @sorec danke für die feststellung :D
Immer wieder klasse wie alle denken sie wüssten es besser als einer der selbst aus der Schweiz kommt ^^
ich könnte das zeug bei mir im garten och anbaun ohne das wer das spitzkriegt ;) aber so direkt aufm balkon...warn bestimmt alles studentenkommunen, was^^?
sorry, nicht an stormslayer sondern @ iced gerichtet ;)
@abra: hast recht @Stormslayer: nein abra hat recht, es is pro bundesland verschieden bis zu welcher menge (bei besitz) ein verfahren eingeleitet wird, bzw. fallen gelassen wird! in berlin z.b. sin das meines wissens 15 gramm. wirst du damit erwischt, wird es dir abgenommen aber dir drohen keine konsequenzen! bist halt aktenkundig dann, aber das wars, nix von der staatsanwaltschaft. auch der konsum ist nicht illegal, sondern lediglich der besitz! aber wie willst schon konsumieren wenn du dein joint nicht in der hand hältst!? außer einer hälts dir hin, dann is er der böse :D
darfst bis 9 pflanzen anbauen, mehr gilt als plantage und ist verboten :-) ...jaja, hab mich informiert bevor ich meine 8 aufzog ;-)
fällt doch gar nivht auf...

Gerade Hot

87%
3164
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424