Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Schaut euch danach mal die Bilder vom Luxushotel in dubai an , :sick::mad:
Ich werde auch ein Pater Ben!
warum solche leute kinder in die welt setzen, unglaublich...
...und ich dachte die Typen, die bei uns in der Stadt in den Mülleimern rumwühlen, haben es schlimm :-(
Es sollte mehr Pater Ben geben,ich glaub ich werd auch einer..
die armut wird man nie abschaffen können -.-
einfach nur schrecklich...ich bezweifele das viele der kinder lange leben werden... bei der Schadstoffbelastung....
Tjoa und bei uns werden 10 Minuten alte Burger bei McDoof und 12h altes Brot in den Bäckerreichen weggeworfen.
bitter, einfach nur bitter... und es gibt tatsächlich menschen, die sich über ihr leben Ubeschweren... unverständlich...
Das haben nur gaaaanz wenige Journalisten bisher gesehen, deswegen kommen uns die Bilder ja auch so bekannt vor. Nee, aber ist schon sehr traurig, schön, dass es Pater Ben gibt.
das erste was abgeschafft werden muss ist die armut
Willkommen in der Realität
[URL=http://www.isnichwahr.de/r16940224-die-mae.html]Die Müllkinder von Manila[/URL] Auf einer der riesigen Müllhalden der Stadt leben und überleben 10.000 Menschen. Die Hälfte davon sind Kinder. Und sie alle suchen nach recycelbarem Müll. Dosen, Plastik - alles, was Geld einbringt.

Gerade Hot

96%
3450
4

Ob das mit Blitz gemacht wurde?

90%
3179
1

Perfect Shot

92%
1830
4

One of us

92%
439
1

No title #106203

92%
241
0

No title #103284