Feed
Copyright claim
29.09.2014
77%
31311
40

iNW-LiVE Daily Picdump #290914

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
babys sind unlustig
@AdmiralPepperoni Naja, gerade als Andy Warhol oder als Dalí wirkt er authentischer aus als die beiden selbst... Charlie Chaplin soll ja bei einem Ähnlichkeitswettbewerb auch mal verloren haben ;)
Kommentare
@kuchen Ich würde auf After-Affekt tippen :trollface:
@Alice_undagrounD nein, weil ja nicht lustig ist
Genschman #quickpic12911412101620.jpg
@RedCloud Malkovich malkovich
@AdmiralPepperoni Finde ich eigentlich gar nicht, aber okay ^^
Der Moment wenn Du morgens aufstehst und realisierst, dass dein Nachbar glaubwürdiger nach Dir aussieht, als Du selbst :ugly:
@RedCloud wo?
@Pudelhuhn Naja, wenn Muttis Brüste bisher die einzige Erfahrung darstellen, dann sondert man schonmal so einen Müll ab. Wird sich legen. :)
:uglyfinger:
@AdmiralPepperoni Naja, gerade als Andy Warhol oder als Dalí wirkt er authentischer aus als die beiden selbst... Charlie Chaplin soll ja bei einem Ähnlichkeitswettbewerb auch mal verloren haben ;)
@Alice_undagrounD Also hast keine Erklärung dafür, warum das so lustig ist? :'(
@kuchen ja ok. Dann möchte ich das Minus jetzt offiziell zurückziehen. War eine Affekthandlung. :angel:
@AdmiralPepperoni Was meinst du denn mit "echter"?
@kuchen Ich werde mich bessern :o. Versprochen bleibt versprochen :rolleyes:
@kuchen Dann ist dein Mist halt für den Pöbel nicht lustig genung, kuchen... :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1667
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2531
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424