Feed
Copyright claim
28.11.2008
75%
35395
21

Ein Leben am Limit

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Bei Bild 33 war ich auch schon, das is der Prekestolen in Norwegen. In 2h bist Du oben und kannst fast nen Kilometer in den Fjord runterschauen.
das 16. bild erinnert mich etwas an simpsons wo bart über die schlucht springen wollte ^^
@dru, stell dir or du musst wasser holen gehen @lemmiwinks: dito
Ich find den kleinen Skater am geilsten. :P
sind wirklich shcöne bilder dabei :)
am geilsten sind die beiden Jackassbilder :D
warum müssn eigntlich imma alle Leute schreibn, dass hier so manche Sachen Fake sind.... Is doch kack egal Sind doch echt krasse bilder :D
Einige Bilder sind echt krass..
Der Fotograf auf der roten Brücke ist ja n richtiger Draufgänger. Wenn der abrutscht fällt der locker 2 Meter tief ins Wasser... nicht auszudenken was dem dabei alles passieren kann!
3 oder 4 sind fake...
was hat ein brunnen mit lebensmüde zu tun :D ach ja, ein paar sind fake und noch was: ein sehr giftiger skorpion ist schwarz und einer der grössten skorpione ;)
echt geile picdump;)
an der jesusstatue hängen zu bleiben, is ja auch irgendwo dämlich.. und große Skorpione sind nicht gefährlich, die kleinen können töten! 8)
ja samylian , das mitm hai is 100% fake und bei dem motorrad in der luft gluab ich auch , sieht so aus als hätte er den lenker in der hand
Hey was macht das bild von meiner Oma drin? :666:

Gerade Hot

100%
1466
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424