Feed
Kommentare
Mir scheiss egal ob das ne fliegerische meisterleistung ist oder nicht ich würde mir ein Bein dafür abschneiden da einmal mitfliegen zu dürfen gänsehaut pur !
Also ich hab das video hier zu hause in gut liegen. mit viel geilerer musik und geileren manövern...
Was labert du denn fürne scheiße!? klar machen die piloten das selber... schon mal was von goosbay gehört??? da machen das die deutschen. Laber also keinen müll....
:lach: sehr geil ... lohnt sich zu lesen ps. ich wohn in oldenburg ... schon komisch wenn das hier so in der nähe kursiert :aetsch:
thanks hurq ERA The Champions was correct
narfwoman sein ruhig wenn du keine ahnung hast wovon du laberst!
Ich find den Hubschrauber am geilsten :cool:
Ich will nicht da unten stehen, wenn so ein Teil so knapp über den Boden fliegt :lol: Aber sonst tolle Aussicht! ^^
ICh wünschte ich dürfte -.- !
toll, das machen die hier auch. zwei flugzeuglängen überm hausdach, fein, is ja nur wohngebiet das die treffen wenn einer runterkommt :boese:
ich hab meine icq auch reingemacht, ich verschenke auch alle lieder die ich so hab und voll l337 klingen ~.~
geile mukke.........
\"Extrem tief\" halte ich für übertrieben. Geschwindigkeit geteilt durch hundert + Geschwindigkeit zum quadrat durch 300.000 = Höhe, alles drunter is extrem tief. d.h. 500km/h = 5,8 Meter, 1000km/h = 13,3 Meter 2.000km/h = 33,3 Meter, etc. schaut trotzdem nett aus und nu stänkert net rum, hab net behauptet dass ich das jemals machen würde ^_^
man man man....... wenn da mal aus versehen ne giraffe im weg steht.... :D
Ich würd auch zu gerne wissen wie das Lied heißt :erwischt: @TEKKNO \"HEY geiles Teil!!! :lol: ICH hab die Musik will die jemand haben ??? könnt mich ja fragen ICQ numma steht da ja :D\" Deine ICQ Nummer ist leider nicht vollständig :(

Gerade Hot

100%
921
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5508
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424