Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

Copyright claim
07.04.2009
69%
39036
31

Coole Google Earth Bilder

Rate it!
Kommentare
@maxmoon das gleiche wollte eig. ich schreiben :( Der poster ist ein Nazi :)
Titel = Coole Google Earth Bilder Wer fand Bild Nr. 4 cool?
Bild 11 ist das 309th Aerospace Maintenance and Regeneration Group (AMARG). Is eine gigantische Fläche voller Flugzeuge die entweder eingemotten sind, also die noch flugtauglich sind aber nicht gebraucht werden, oder fluguntaugliche, die dort ausgeschlachtet werden. Des Ding is Teil der Davis Monthan Air Force Base in Tucson, Arizona
ich will nun mal für ein bissel Aufklärung sorgen also bild 4 wissen wir ja nun alle aber vorhin wurde was gesagt das des in einer Stadt steht die mit b beginnt falsch das teil steht in San Diego bild 9: das ist Frankfurt und es ist ein und dasselbe Flugzeug nur mehrere Bilder aneinander gehängt bild 10: weiß ich gar nicht was ihr so viel diskutiert das ist ne stink normale google Aufnahme wo die karte gedreht wurde das geht überall zb in den alpen da kann man die auch von der seite anschauen und kann die berge sehen also nix besonders hier als beispiel http://img3.imagebanana.com/view/m22vn0fs/alpen.JPG bild 11: is so ein Gelände wo Flugzeuge ausgeschlachtet werden bild 14: is ein Sonnenkraftwerk also das sind lauter Parabolspiegel die auf einen punkt gerichtet werden und somit entsteht dann Energie ich denk mal das sind die die ein paar fragen aufgeworfen haben
Ob das jemals ein Ende nimmt ?
bild 2 check i net
@ Blackwave Die Übersetzung des Messias steht in der Bibel ;). @Messias23 Erst lesen, dann klicken, oder warst du wirklich der Meinung das wäre grammatikalisch richtig ??? :D
@Mesiäs41 Harkenkreutz? meint tu dem teppich im roden mehr oder hinte den spiegel? weil japan is manga und im uhrsinn is dem zeiga eh wurscht!
kann mir mal einer übersetzen, was messias da geschrieben hat? sachdienliche hinweise bitte hier äußern.
@dru27: Bild 10: Google hat vor allem Flugzeuge, die solche Aufnahmen machen. Bild 12: ist keine "gewöhnliche" Miene sondern eine Diamantenmine in Ost-Sibirien in der Nähe der Stadt Mirna. Es ist 525 Meter tief und 1,25 km im Durchmesser und daher mit Abstand das grösste (künstliche) Loch der Welt.(laut guinessbuch)
Konfu, alter, Konfu! Oh mann oh mann oh mann.....
@ messias23 nachdem ich mein dechiffriergerät mit deiner aussage gefüttert hab muss ich sagen das du da auchmal genau kucken solltest.... schau dir mal die Hinduistisch-indischen darstellungen an.. oder das im Palais de la Porte Dorée in Paris des geht mit "mit sine strichen" im uhrzeigersinn...
Au Backe, Messias, was Du da schreibst tuuhtt escht weeh tuuhhn. Mein Gott, kann doch nich so schwierig sein ma auf deutsch zu schreiben, desweiteren isses doch denk ich mal richtig rum, man möge mich verbessern wenn ich mich irre, aber ich glaube der Adolf hat das so benutzt, ich weiss aber auch dass es noch andere Bedeutungen hat.:)
Bild 4 Alteriks Zuhause oder?
@eldo u. Otbi: Das Harkenkreuz das ih meint geht mit sine strichen aber gegen dne uhrzeigersinn was lehrt uns das Kucken Denken dann schreiben wer in japan mal spazihren geht wied diese pflagen auch vor einigen schulen sejen Rotes kreuz weißer grund oder aufmerksam mal japanische filmekuckneund damit miene ich keine konfu oder manga filme -.-

Gerade Hot

86%
3031
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3294
11

Kann nicht jede

90%
2615
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5945
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621