Feed
Kommentare
ach geh Littl_Buddha, mit nem funken allgemeinbildung weiss das jeder. die war früher mit eros ramazotti verheiratet, gescheiterte musik-karriere und versucht sich seit ner zeit als co-moderatorin bei wetten dass. schaut nicht schlecht aus die gute, nur ihre klappe sollte sie ned aufmachen, das is furchtbar ;)
aber hat se ja doch recht professionell weiter gemacht ^^
... bäääm da lag sie da! :p
...wer zum Geier is Michelle Junziger? o.O echt jetz
ich zitiere scary movie 1 : LAUF SCHLAMPE, LAUF !!!!!
und trotzdem laufen dir die einschaltquoten weg, trotz titten bonus^^
sie hat hat den fußboden per roller erreicht. das reicht
jawoll, hat schon jemand bemerkt das die sich in der Show zichmal umzieht??? Is das ne Modenschau?? Ich finde Wetten das?? ist nicht mehr so toll. Nix gegen die Frau, aber hat sie irgendwann mal was erreicht ausser das sie de Ramazotti geheiratet hat?
Tja will auch geübt sein
Erinnert mich an Daniel Schumacher-->http://www.youtube.com/watch?v=p6E3zr6Oats :rofl::rofl::rofl:
nicht nur doof sondern auch blond...
laaaauuufff schlampe laaaauuuuuf
F A I L
:D
:rofl::rofl::rofl: tja auch dass will gelernt sein hat in bischen das dumme rumgelabere bei den anderen wetten ausgeglichen:666:

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424