Feed
Top Kommentare
Das glass ist immer voll, solange mehr als Luft drin ist. Und selbst falls es nur Luft ist, ließe sich noch sagen, dass es voller Luft ist. Und Liebe. :foreveralone:
ich bin pessimistischer optimist. Das Glas ist halbvoll... mit Gift.
Kommentare
@LexmioMoasch Hey das hätte ich garnicht von Dir erwartet!
@Ataraxie ataraxie hört sich an wie ne schlechte metalband :D
@da_mOd @ Tanjata Wer auch immer dir in deiner Kindheit den Spruch "lieber schlechte Publicity als keine" in dein Hirn gezimmert hat, soll zur Strafe das Leben mit dir teilen ;)
@Ataraxie Du merkst schon, dass sich keiner um google schert?
@da_mOd ach, das wort "runterfisten" gibt es wirklich??? hahahaha ihr armen seelen in not!!
@da_mOd Tanjata "runterfisten" wirklich ? Ich hab das bis jetzt nur von Männern gehört. Ich hab dich im Auge Büble :OoO:
@da_mOd und wieder ein weiterer Beweis dass du ein dicker fetter Kerl bist xD
Wer plündert hier eigentlich Täglich 9Gag?:facepalm:
Russen exen die gläser , die brauchen sich diese Frage garnicht zu stellen , von 100 % auf 0 % .. Es gibt keine Pause :facepalm::trollface:
@da_mOd Kann nicht jemand einen Dildo programmieren, den da_mOd automatisch runterfistet?? :heart:
@FrontLawnMower @Lurch: das war FrontLawnMoaner... deswegen auch die ablenkung mit seinem rechtschreibfehler :D
ich dachte mit hartem s :trollface:
@FrontLawnMower Ganz falsch!! das wird mit ß geschrieben !
@FrontLawnMower Wie habe ich denn Glas geschrieben ? :facepalm:
@FrontLawnMower wichtige Frage: Wer hat Tanjata einen hochgevotet??!!!:angry::yuno:

NEU AUF INW