Feed
Top Kommentare
@HB88 Der erste Grund? Und seine bezaubernden Brustwarzen haben Dich nicht überzeugt?
@LeTrel ....
Kommentare
Das mit den Zeigefingern kann ich nicht mals nüchtern :cerealguy:
Also da flippt man doch aus, wenn man das anschaut.. "Mitleid hat er nich" für was auch!!? Das is lächerlich, haben Polizisten allen ernstes nichts besseres zu tun? Mal davon abgesehn schwankt das Messgerät innerhalb von 5 Minuten um 1,86 auf 1,74, wer sagt mir nicht das nach nochmal 10 Minuten das nicht unter 1,6 is. Die Strafanzeige ist total fürn Arsch, das kommt bei keinem Gericht durch. Überhaupt, wieso soll er nicht rauchen? Das beeinflusst als0 die Alkoholkonzentration im Blut? Tolles Gerät haben die da. Mit nem Bombon hätte man nur 0,5 deshalb darf er sowas natürlich auch nicht essen. ahhhhhhhhhhh sorry.. aber das konnt ich nicht drin behalten
Jap. Wenns weniger als 1,6 Promille waren, ist der Typ fein raus und der ganze Spaß wird vom Bundesland bezahlt ...
@Zippo Was, wenn die Blutabnahme einen Wert von unter 1,6 ergibt? War dann alles für die Katz?
@Zippo Schalt dein Hirn ein bevor du so einen Mist "raus lässt"... Der Atemalkoholtest ist vor Gericht nicht verwertbar. DESWEGEN wird dem freundlichen Dorfbewohner Blutabgenommen, um so den Alkoholblutwert zu messen und somit die ganze Sache gerichtsverwertbar zu machen...
@Zippo nicht Blutalkohol, Atemalkohol wird dort gemessen. 1,86->1,74: er hat direkt vor der ersten Messung Alkohol getrunken, außerdem ist Atemalkoholmessung immer nur ein Schätzwert in gewissen Grenzen, objektiv wird die Blutentnahme. Strafanzeige ist dann nicht fürn Arsch, wenn die Blutentnahme ebenfalls einen Wert von (eventuell zeitlich extrapoliert) >1,6 Promille ergibt. Er soll nicht rauchen, weil er in den Wagen einsteigen soll.
i would do her. und die andere auch
ich kann nicht ma nüchtern die zeigefinger bei geschlossenen augen 100% treffen
@Medley85 Mit zunehmendem Alkoholpegel steigt ja auch die Genauigkeit!
Dat jute Sterni!!! Scmeckt garnicht mal so schlecht...
@Savant Maurerbrause
Der sieht aus, wie ein in die Jahre gekommener Daryl aus Walking Dead
mit dem Tumor unter dem linken Ohr würde ich auch lieber mal ohne Zwangsblutentnahme den Arzt aufsuchen..
hab mich schon über die musikalische untermahlung gewundert... "aber sie kommen jetzt nicht von der goa party oder"? :uglylol:
.

Gerade Hot

88%
1896
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324