Feed
Copyright claim
18.04.2014
75%
25903
13

iNW-LiVE Morning Picdump #180414

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Was soll denn dieser Troll-Mauszeiger!? Dachte schon, mein PC hätte sich aufgehängt! :angry:
erinnert mich an Holly #quickpic33261397814205.jpg
Kommentare
@Naundisdochegal ja
@Naundisdochegal ist das der malmsheimer?
erinnert mich an Holly #quickpic33261397814205.jpg
Was soll denn dieser Troll-Mauszeiger!? Dachte schon, mein PC hätte sich aufgehängt! :angry:
Endlich sagt mal einer was! Kann ja nicht sein das da einer die Propaganda des Regimes in Frage stellt und auch noch Redefreiheit möchte. Axel Springer for President!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau dieses Bild schonmal hier war (ich mein sogar schon mehrmals)
@hanserocker Ist es auch. Ist gegen die böse Mediendiktatur des BRD Regiemes :uglygaga:
@Naundisdochegal #quickpic89461397810597.jpg
@hanserocker Also so war es damals, das Bild zum aktuellen Thema sollte ein "recycelter" Fake sein.
: N24 18. Juni 2013 · Berlin · IN EIGENER SACHE: Im Netz kursiert ein N24-Artikel mit einem angeblich von uns stammenden Zensur-Verweis. Dieser Verweis ist ein FAKE! Er stammt nicht von uns! Unsere Rechtsabteilung befasst sich bereits damit. Meinungen können natürlich frei auf unseren Plattformen geäußert werden. Was wir nicht dulden - auch nicht dulden dürfen - sind Beleidigungen, Hetze oder ähnliche verbale Entgleisungen. Vielen Dank an die von Euch, die diese angebliche Zensur durch uns als Fake erkannt haben.
gab doch schonmal so ne Geschichte mit der "N24 Redaktion" oder? :D
#quickpic68561397810117.jpg
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98461591-inw-live-morning-picdump-180414.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324