Feed
Copyright claim
22.05.2014
70%
29446
25

iNW-LiVE Daily Picdump #220514

Rate it!
Top Kommentare
Chemnitz? Süderbrarup? Castrop Rauxel?
@Swissguy #quickpic25881400788250.gif
Kommentare
man kann inzwischen auch schon mit paypal direkt bei der bestellung zahlen ;)
die werden doch nicht im voraus gezahlt, oder?
Nä, Hamburg ist fast so toll wie OWL
@memmo @ Nighthawk: Sei froh, dort gibts eh nur Brackwasser :trollface:
@memmo @ Andi: Meinst Du nach wieviel Bier man blind wird? :D
@memmo Ich komme leider nicht aus Hamburg :(
@memmo Ich komme aus dem Münsterland und kaufe fast nur Paderborner. 2/3 Pilz und 1/3 Malz sind auch super. Wie man das mit Veltins verwechseln kann weiß ich allerdings nicht, ich finde Paderborner schon sehr auffällig würzig. Vielleicht muss ich auch mal ein Blindtest machen :Iprof:
@memmo Sagen wir es mal so - in jeder Region und von jeder Biersorte gibt es sicher eine von der man sagen würde: Toll, hätte ich ja nicht erwartet das das so gut schmeckt. So pauschal kann man nicht sagen: Kölsch/Alt/Pils/whatever schmeckt nicht. In Bamberg gibt es Rauchbier. Kann man schön ein Glas vorm Schlenkerla trinken ;). Als ich es das erste Glas probierte war es seeehr gewöhnungsbedürftig.
@Buschasmithr Das Problem ist nur, dass ich mich immer unter der Decke verstecke, wenn Du reinkommst. :trollface:
@memmo Ich sage ja nichts gegen Weizen, neben mir steht auch gerade ein Erdinger :D Ich kenne hauptsächlich das Früh Kölsch, die Namen der anderen habe ich vergessen, das schmeckte mir immer zu wässrig.
@memmo Reissdorf Kölsch ist meiner Meinung noch trinkbar, gegenüber den anderen Kölschsorten finde ich es noch etwas würziger. Und trotzdem... Nach einem heißen Tag zum Feierabend ein kühles Weizen - das belebt :)
@memmo Naja klar. Alt geht nicht wegen Düsseldorf und Kölsch ist eine Mischung aus 2/3 Pils und 1/3 Rheinwasser.
@memmo Alles Biere die für mich Schädel-lich sind. :sick: Ich vertrage kein Pils, ich trinke (völlig atypisch für die Kölner gegend) nur Weizen.
@memmo Exquisit war ironisch gemeint :angry: Aber ein Schädelbier ist das auch nicht. Habe mal mit ein paar Leuten einen Test gemacht bzgl. Geschmack. Veltins, Warsteiner und Paderborner in neutrale Gläser gefüllt. Von 8 Leuten hielten 6 das Paderborner für Veltins. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2215
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1485
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324