Feed

Eiskalt erwischt #1

Schleckmuschel #4

Vorsicht, glatt #5

Copyright claim
24.09.2014
80%
24544
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240914

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
...und ich fragte ihn, woher sein großer erfolg bei den frauen käme. da antwortete er: "keine ahnung!", leckte sich mit der zunge noch einmal genüsslich über die augenbrauen und schlürfte weiter an seinem cocktail...
Eine Spülmaschine im Kühlschrank! Hier hat die Zukunft begonnen! :trollface:
Kommentare
@Nicci : Ich, Ich!
in der Küche hängt ein Poster von Pulp Fiction
...und ich fragte ihn, woher sein großer erfolg bei den frauen käme. da antwortete er: "keine ahnung!", leckte sich mit der zunge noch einmal genüsslich über die augenbrauen und schlürfte weiter an seinem cocktail...
ist ja eigentlich so schlecht dass es schon wieder geil ist :rofl::rofl::rofl:
du verwechselst da was @Nicci #quickpic38891411568609.jpg
@Fun-Hunter_otU Mjam, Bier... :megusta:
Spülmaschine *und* Fleshlight. :D
Da hätten Jules und Vince wohl mal früher abdrücken sollen... ;)
Das Bier! denkt doch mal einer an das Bier! :'(
Pimmelmuschel! Pimmelmuschel!
scheinbar :ugly:
Frische Eismuschi! Frische Eismuschi! Wer will mal lecken?
:eek2::eek2::eek2:
Eine Spülmaschine im Kühlschrank! Hier hat die Zukunft begonnen! :trollface:

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424