Feed
Kommentare
genau so wars
anti... du dödel Schon mal überlegt,dass er Schweizer sein könnte die können auch Deutsch. Ok die besten Penalty Schützen sind wir ja nicht :erwischt: aber wir sind keine schlechten verlierer.
du bis ja wohl ein gaaanz schlauer...und bis du kein deutscher
hm,ahnung von Fussball habt ihr nicht, sonst wüsstet ihr auch den Namen des Spielers. Sowieso, ihr deutschen seid nur schlechte verlierer...aber echt
ich finds geil :lach:
:lach: so find ich das toll...hat das arsch doch verdint ( find ich jedenfalls)
der is scheise und auserdem fin ich italien gut
:lach: DeS ist jetz extrem lustig :aetsch: frankreich hätte den pokal 100 mal mehr verdient.. und der hässliche spieler der zidane beleidigt hat :sad: trottel..
viiiiiiiiiiiiiiel zu billig gemacht... :ninja:
den fin ich ma richtig geil, will mehr ^^
du magst Italien weil du italiener bist, ich habe nix gegen Italiener, aber sie haben schlecht gespielt und sie verdienen den Pokal nicht, besonders den spieler den Zidan beleidigt hat . :evil:
saugeil, ich wussts doch gleich, loooooooool :lach:
hey du affe, ic mag italien das is doch doof
KURZE BEINE, KLEINE GENIETALIEN, KEINER MAG ITALIEN, KEINER MAG ITALIEN. sehr sehr lustig
blöd aber lustig^^