Feed
Kommentare
hmm das liess mich grübeln spieler die bei einem Fly out auf einer Base sind (oder auch davor) sind nicht aus sondern müssen zu ihrer Base zurückkehren falls sie schon zur nächsten unterwegs waren
achja sorry ich habe vergessen, kann ja nur falsch sein was ich von mir gebe spiele ja auch nur in einem verein baseball und bin landesmeister, sorry da kann es einfach nur falsch sein was ich von mir gebe.
hä des stimmt aber nich was du da von dir gibst
@ CrazyEye so genau stimmt das allerdings nicht;) wenn der ball aus der luft gefangen wird, egal wo sind alle spieler out, die vor dem hit auf einer base waren und zu dem zeitpunkt wo er gefangen wird auf keiner base sind der batter der den hit vollzogen hat ist automatisch out wenn der ball gefangen wird, da ist es egal ob er es vorher zur first base schafft oder nicht
Video geht nicht - zumindestens bei mir
wenn der ball schon an der vorherigen Base war ja, wenn mich meine Errinerung nicht trügt. Wenn der Ball nicht den Boden berührt, sind qusi alle bases gleichzeitig angespielt und man steht am besten als Läufer auf einer drauf.
@ El Salvas wenn man keine ahnung hatte sollte man schon nichts sagen;) da das die first base ist und der batter im run war muss devense player der an der first base den ball hat die base nur berühren, sie aber nicht loslassen oder verlasssen, bevor der umpire den run mit einem "out-" oder "strike-" ruf unterbricht.
reichts nich auch, wenn der "fänger" mit dem ball auf der base is bevor der kerl vorbeikommt? muss er ihn wirklich berühren?
Schön wer ne Zeitlupe - war absolut undeutlich - habs mit Stop-and-go probiert, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Zufall
man muss den Batter (Schläger) bzw läufer mit dem Ball in der Hand berühren bevor er auf einer Base steht. dann ist er Raus. Funktioniert im Prinzip wie Brennball.
naja nett - mehr aber auch nicht...
der ball muss nur an die base kommen bevor der läufer da is
Darf der Ball einmal den Boden berühren ...?!
Nach 7 Sekunden war das Video quasi vorbei... Dachte eigentlich, dass man dann wenigstens noch ne Wiederholung sieht... Trick nett, Video schlecht..