Feed
Kommentare
Materazi hat an Zidanes Hemd gezogen, Zidan hat ihm gesacht, dass er es später haben kann und da hat Materazi seine Mutter und Schwester beleidigt. Kein wunder das der eine Kopfnuss eingefangen hat :evil: .
Mein Beileid and die ganze Familie Irwin.Ist schon sehr traurig was da passiert ist und ist doch egal wie oder woran,der Mann weilt nicht mehr unter uns und er hat vielen noch, was die Tierwelt betrifft intressanten Sachen gezeigt.Ich finde nicht das er die Tiere geqält hat ,im gegenteil!Sehr Tierlieber Mensch , bissel verrückt(muss auch so sein)....... Naja wieder einen guten Menschen verloren R.I.P Steve! Gruss Oki
Marco zieht Zinedine am Trikot. Wenn du mein Trikot haben willst, Ich gebe es dir nach dem Spiel. Da hätte ich deine Schwester Lieber :evil: :sad: Na warte dir geb ich eine Kopfnuss in den Bauch
LEUTE WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN WAS SCHREIBTA FUER EIN MÜLL???? DAS WAR ZIDANES PEINLICHSTER FEHLER ER HÄTTE SICH DAS NIEMALD GEFALLEN LAASSEN DÜRFEN ER ist EIN PROFI .........wie kann man so blöd sein und schreiben er hat das richtige gemacht und das hätte eh nichts mehr verändert .... ich hasse die italiener auch-.- das hätte das GANZE spiel verändert es ging ins elfmeter schiessen mann wäre zidane dabei gewesen hätten die ihn doch schiessen lassen GOTT das regt mich so auf guckt euch mal z.b das comment von /klump3n/ an nichts was der sagt trifft zu .. das regt mich so auf wie kann man nur eine so falsche meinung haben ?
warum denn mit dem kopf?????!! das geht doch wirklich einfacher
zinedine zidane forever, die geilste weltmeisterschafftsszene überhaupt.
Sau gut gemacht von Zidane!!Obwohl es mir für ihn leid tat,die göttlichen Italiener habens nicht anders verdient.Hätt eigtl nur voll ins gesicht stoßen müssen
:erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
ich finds lustig! keiner der schieries hats gesehen!!!!
\"ich\" is kein trottel du trottel. er hat das zwar richtig belegt (du laberst übrigens gequirrlte scheiße mit gleiche anziehung und so pfff) aber er weiß ach das das nix bringt... man man leute ohne humor und ironie verständnis sind hier echt fehl am platzt... dienen nur zur unterhaltung :zwinker:
kann ich das irgendwie runterladen oder als bild speichern das es aber noch so weiterläuft?
1. mich würde interessieren, wer von den \"offiziellen vier schiris\" das genau gesehen hat (ausser buffon), hat nämlich seeeeehr lange gedauert bis das alles klar war... (weiss jmd, ob die aktion von zidane auf der leinwand im stadion zu sehen war?? schönen gruss an den videobeweis herr blatter, falls die schiris das erst dort gesehen haben!) 2. das der materazzi absichtlich provozieren wollte halte ich für absolut klar 3. hat der drecksack sowas von ne strafe fürs nachtreten verdient... SO schlägt kein bein nach oben aus - hallo?! 4. ich hoffe da kommt ein bisschen mehr raus von dem was der materazzi gesagt hat, als den italienern lieb ist, denn laut fifa statuten, kann denen bei grober unsportlichkeit der wm titel aberkannt werden! 5. freuen sollen sich die italiener... den cup hamse nunmal, aber STOLZ sollte in italien aus allen büchern gestrichen werden. das war NICHT die beste mannschaft... die glücklichste aber garantiert - und leider reicht das im fussball auch zum wm titel und 6. zidane sollte sich trotz allem im griff haben, war nicht sehr gut sich so von der welt deds fussballs zu verabschieden ps: zidane ist spieler der wm geworden. weil er vorher gewählt wurde. und das kann nicht geändert werden (trotz kopfstoss). aber ne abgeschlossene fifa untersuchung des deutschland spiels gegen argentinien wird nach italienischen fernsehbeweisen neu angefangen... bei der FIFA kann was nicht stimmen...
ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANEZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANE ZIDANEZIDANE einfach der beste man ich hoff der macht doch noch weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Jap Zidane is der beste. Er darf noch nicht aufhören, ich will noch mehr Headnuts sehen :lach:
Zidane owned :lach:

Gerade Hot

85%
1282
4

No title #236445