Feed
Kommentare
die hälfte der unfälle sieht nach genickbruch aus. schon krass, dass sie sich dennoch so selten richtig verletzen.
und dann werden raucher bei den Krankenkasen dumm angesehen^^ Die echten Kosten machen die sportler :)
jo geiler song...lustig find ich das auch nich... schon krass, was da so alles passieren kann. das wo der volle kanne gegen den bock springt war am krassesten...das kann auch mal schlimm ausgehen.
da kann ich nur auf [URL="http://www.youtube.com/watch?v=igZcTCx11K8"]Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport[/URL] hinweisen :)
naja lustig find ich das nicht. ganz schön böse.
schwebebalken und die letzte is am schlimmsten. halb ausgenockt ;)
jo thebeast. aber sie würden den sport ja nicht machen wenn sie nicht drauf stehn würden ;) die letzte find ich übel ... voll ausgenockt krass und dann immer dieser trieb sich zu bewegen xD ... komischer körper, war wohl noch nicht ganz ausgenockt nur so halb ^^
ich finds nicht wirklich lustig :( ich weiß wie es sich am eigenen leib anfhlt, d ich selbst jahrelang geturnt habe... :/ is echt hart von nem gerät abzu rutschen und dann voll auf die fresse...
oh man, das video hat auf jedenfall nen hohen autsch-faktor ^^ und beweist mal wieder das sport mord is
[URL=http://www.isnichwahr.de/r16862683-top-20-gymnastikunfae.html]Top 20 Gymnastikunfälle[/URL] haha platz 1

Gerade Hot