Feed
Copyright claim
03.06.2014
33%
31991
39

iNW-LiVE Daily Picdump #030614

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
#quickpic15341401819270.jpg war da einer zu doof und hat nicht alles kopiert?!
@kuchen Ich drücke immer auf die Größere Zahl :foreveralone:
Kommentare
@Barsleeper ICH BIN BERÜHMMMMMMT :uglyfinger:
@[F]L4SH congratulations
@kuchen Ich meine mit meinen Einsendungen
@kuchen "das foto ich persönlich gemacht, jaaa. hab"
Fun-Hunter oder Fun-Killer? Egal, jedenfalls Fail-Inkubator.@wombatz
@wombatz :ffend:
wenn man zuvor auf live.isnichwahr.de unterwegs war drückt das die picdump qualität (persönliche empfindung) noch mehr, weil man in live schon dachte: Grundgütiger ist das grässlich
@[F]L4SH ich kannte und #11
Nein
Die meisten Bilder kannte ich nicht. Sie sind einfach nur schlecht. Man darf nicht immer davon ausgehen, dass alle ständig alle Fun Seiten abklappern oder Zeit und Lust haben sich durch den Bullshit in Live zu klicken :rolleyes2:
@wombatz Ich glaub eher der baum macht sich über den typen lustig indem er dieselbe grimase macht und das photo bombt :cerealguy:
Der macht das "Gesicht" vom Baum nach :facepalm:
@proktologe Ich hätte gern einen Zahnstocher geschnitzt aus dem Tjikko :megusta:
@[F]L4SH Ohne Mist...fast alles sind "Klassiker" - so werden hier ständiges Wiederholen von uralten, bekannten Bildern ja genannt.
War die Spinne im Live auch schon da ? :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1507
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324