Feed
Copyright claim
06.06.2014
70%
27107
35

iNW-LiVE Morning Picdump #060614

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
: Bei ISW-Lesern sollte es wohl eher so aussehen. #quickpic17821402044672.jpg
@Jassy deine mudda auch?
Kommentare
@sixtus Womit bewiesen wäre, dass INW für Stillstand steht.
@N8haWk Wenn der Schnaps selbst gebrannt wurde?
In der Schweiz gibt es Freudenhäuser die 20Prozent rabatt geben wenn du nen Invalidenausweis hast.
@memmo Alles nur Propaganda. Niemand war je in NK. :trollface:
@sixtus isn ist eben austauschbar, ganz im gegensatz zu inw, was einfach immer inw sein wird
@Jassy Deutschland ist ein sozialer Staat und kein Sozialstaat :angry: so steht das zumindest in der Verfassung. und zwischen sozialer staat und sozialstaat gibts einen unterschied!
Wein ansetzen lasse ich ja noch durchgehen aber Likör heißt ja nur: wir kippen zu irgendwas (Kirschen/Beeren/Eierlikörgrundlage/etc.) mit viel Zucker reichlich harten und billigen Schnaps :D
@HB88 Sie rufen Poller-Emma...
Was tun die Behörden, wenn die Behinderung eines männlichen Patienten in einem grotesk überdimensionierten Pimmel besteht? :Iprof:
#quickpic34221402057000.jpg
@sixtus den besseren versuch einer fusion schaffte neulich jemand per ISNW. :Iprof:
@sixtus ISW ist das neue ISN!
@N8haWk bei uns in der Familie wurden Wein und Likör damals selber angesetzt
@Jassy deine mudda auch?
@sixtus Ach was! Gib es zu. Das war der Versuch INW und ISN zu fusionieren... :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1247
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424