Feed

Moderne Technik #3

Manno! #5

Copyright claim
21.10.2014
79%
26559
29

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211014

Rate it!
Top Kommentare
@MrHumor #quickpic35941413903491.jpg
@HolzStaender Hast Du nach "Risiko ohne Gummi gesucht"?
Kommentare
auf der Karte fehlt Schweden :angry:
@memmo :'(
@memmo Die Antwort kann ich mir vorstellen: #quickpic33681413961220.jpg
TV-Putikki = Kein Anschluß unter dieser Nummer. Wie wollen die so etwas verkaufen? :OoO:
Mit den beiden würde ich mich auch mal gerne intensiv in ihrer Gebärdensprache unterhalten. :megusta:
: https://www.youtube.com/watch?v=JGWqtwhS2KY
@HolzStaender Hast Du nach "Risiko ohne Gummi gesucht"?
@MrHumor Doge:heart::heart::heart: #quickpic77381413921372.jpeg
@don_cali Damit ist es nur noch halb so isnichwahr :rolleyes2:
Ich habe das Video von gesucht bin dann aber bei einen Video von Melanie Iglesias gelandet. :rolleyes:
@Frettchen Die Zeiten sind mir erst später aufgefallen. Bin eben nur ein Frettchen :o
@Frettchen "Zum »Läufer der Stunde« avancierte vor 20.000 Zuschauern in Oslo Richard Chelimo. Der 19jährige Kenianer, der am 25. Juni in Hengelo als »Mr. Nobody« den Junioren-Weltrekord in 27:11,18 Minuten an sich gerissen hatte, ließ nur elf Tage später in der Jahres-Weltbestzeit von 13:12,22 Minuten über 5.000 m nun den nächsten Weltrekord folgen." Quelle: Reutlinger General-Anzeiger, 08.07.1991
@Frettchen wobei ich grad sehe, dass 27:11 nie ne 10.000m weltrekordzeit war. sehr merkwuerdig...
@don_cali oh. jetz seh ichs. dachte da waere tatsaechlich kein bungeeseil dran gewesen^^ :uglylol:
@don_cali man sieht doch an den Füßen, dass sie da festgebunden ist.

Gerade Hot