Feed
Kommentare
der puck wäre so oder so nicht im tor gelandet ! sieht man in der letzen slomo
Seh ich das richtig? Einer der Angreifer fälscht den Puck so ab, dass der so über den Torwart drüber fliegt, dass der ihn nicht mit dem Fuß abblocken kann, der Puck aber treffen würde, hätte ihn der Torwart nicht hinter seinem Rücken abgefangen?
@no1: Es geht ja auch nicht um ein Tor, sondern um die Save des Torwarts, also dass der Puck nicht rein gegangen ist. Für die, die s nicht erkennen können: Der Torwart erwischt den Puck hinter seinem Rücken mit dem Schläger und verhindert so das Tor. Find ich schon recht bemerkenswert, vor allem bei der kurzen Reaktionszeit. Ein bisschen Glück wird da aber auch dabei gewesen sein ;-)
beeindruckt mich nicht wirklich
bei der ersten kameraeinstellung kann man fast nichts und bei bei der zweiten gar nichts sehen und bei der dritten seh ich nicht das der puc im tor war ?!?!?!
hehe das sind halt die kanadier ^^ die wissen wie das geht
jau hab ich auch grad gedacht XD so richtig erkennt man da leider nix ^^
Für mich ist selbst in den Zeitlupen nich allzu viel zu erkennen, wichsen macht halt doch blind...
Schade, dass die Qualität nicht so gut ist. Aber schön gemacht.
irgendwas muss er ja probieren...

Gerade Hot

87%
4021
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7468
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

93%
327
0

No title #297975