Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
30.09.2010
56%
37232
24

Optische Täuschung #43

Rate it!
Kommentare
ohne Sorec hätte ichs auch nicht geblickt :D:D
Das ist genau so eine optische Täuschung wie Obama schwarz ist. Fail
kann mir mal einer erklären, wo da die optische täuschung bei den säulen sein soll? ich checks ned, was hat das mit den säulen auf sich?
...ich hab sehr sehr lange auf die säulen geachtet...
ich habe keine freunde
Und ich merk jetzt erst, dass der Mann in den ersten beiden Bildern den ich für ne frau mit langen schwarzen haaren gehalten hab. Der Mann vom dritten bild ist -.-
uuufff jetzt hab ich angst:rolleyes:
blödsinn
hab 2min die ersten beiden bilder verglichen und hab mir gedacht ich schau mal was die andern so schreiben bis ich gemerkt hab, dass es ums 3te bild geht XXXD
"Wo ist der Fehler wie im dritten Bild!!! Es geht um 100 Euro. Na? Wer erkennts? Der Hot Button könnte jeden moment zusaschlagen. Deshalb sofort anrufen!! Und da hat er auch schon zugeschlagen, wen hab ich in der Leitung?" "Hallo, hier ist Sonja Ficke! Und im 3. Bild fehlen die Säulen!" "Tut mir Leid, die Antwort ist leider falsch! Aber als Trostpreis bekommen Sie 2 Gratisanrufe von uns. Ist das nicht großartig?"...
:D:D:D:D:D:D:D
und ich frag mich, was ich jetzt essen soll.
hä? wo is da bei den säulen denn bitte die optische täuschung?
ROFL und ich fragte mich, wo ist die optische Täuschung im 3ten Bild. MUHAHAHA!!!!
ich frag mich grad, wieviele Menschen schon versucht haben durch diese 2 Säulen mit dem Fahrrad zu fahren^^

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424