Feed
Kommentare
ich wäre froh, wenn ich in dem alter noch sowas noch kann ^^
Spidergranny, spidergranny, does whatever a Spidergranny does...watch ooouuuttt, here comes Spidergranny :D P.S: Die, im Iran kennen auch Spiderman? SOnst hätte sich die Alte, wohl nicht ihr Kopftuch ums Gesicht gewickelt ^^
@Truth: geile theorie...mein opa ist 78 gewesen der is noch 5 meter aufm baum rumgehüpft..also wieso sollte das nicht gehen..
die alte rockt!!! :D respect
Respekt
loool man sieht doch voll wo geschnitten wird und das es am ende keine oma mehr is weil der typ sich komplett ausstrecken kann und keinen buckel mehr hat oder warum glaubt ihr das die sich vorher so einwickelt ?? hätte das tuch ja auch ablegen können ;)
.........hut ab!
die alte partylady:D:D
Ich dacht nur wann fällt sie runter!!!
Ich hab nicht gelacht. Aber trotzdem [QUOTE=LiquidSnake;404820] sehr erstaunlich für ihr alter O_o[/QUOTE] o_O O_o o_O O_o
äähh jaa??
[URL=http://www.isnichwahr.de/r16822644-spidermans-groae.html]Spidermans Großmutter aus dem Iran[/URL] Quelle: liveleak.com sehr erstaunlich für ihr alter O_o

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424