Feed
Copyright claim
19.04.2015
70%
31468
21

iNW-LiVE Daily Picdump #190415

Rate it!
Top Kommentare
@confuso hm ... bin sowohl für gute PC-hardware als auch für ne Konsole und erst recht für Spiele zu geizig ... ich brauch nur isn :foreveralone:
@confuso Es gibt übrigens mehr als einen Menschen und viele Meinungen auf der Welt...
Kommentare
@confuso Abgesehen davon war der Absatzmarkt deutlich kleiner; Die Kosten mussten also auf weniger aufgeteilt werden; 45 Millionen Leute haben das Spiel gekauft.. 60 Euro pro Version.. somit das 13,5 fache Es ist ein super Spiel; versteht mich nicht falsch; es ist nur einfach unverschämt; und andere Spiele können jetz nachziehen, obwohl sie eigtl. nur en 5er wert sind.. aber ist ja zum Glück nicht mein Geld
@confuso Ich hab Starcraft I mit Broodwar Expansion für 50 DM geholt
@reMoNdE1HP Dein Avatar sieht verdammt nach CGA aus.
"Für die Kassetten gelten drei Preisstufen: DM 85,-, DM 109,- und DM 139,-, wobei die Erfolgsspiele wie "Defender", "Asteroids", "Pac-Man" zu den teuersten Spielen zählen." Die Leute haben damals für "Pac-Man" 139 DM gezahlt... Und 1983 waren 139DM von der Kaufkraft her weit mehr als 60EUR. Ein VW Golf kostete 1983 ca. 20TDM. Und die Spiele haben bestimmt keine 200Mio EUR Entwicklungskosten betragen... :trollface:
Ein Fall von Rosarote Brille(TM)? Die damaligen Versionen von AAA Titeln haben gern mal 99DM gekostet. 79 war ein üblicher Preis. Und die haben ganz sicher nicht über 200 Millionen DM in der Entwicklung gekostet.
@reMoNdE1HP EGA oder CGA?
@confuso Bis GTA 5 zu einem aktzeptablen Preis erwerblich ist, ist auch die entsprechend notwendige Hardware erschwinglich.. Wer gibt denn 60 Euro für ein Spiel aus? Das haben damals hochkarätige Titel in DM gekostet und da hat man schon geschluckt..
Das Problem ist eher, dass die Leute das Ding Maxed Out spielen wollen. Besser und flüssiger sieht es allemal schon auf nem Mittelklasse PC von 2013 aus.
@confuso Lithium-Mitgliedschaft :'(
@Erwin Schlonz 9x10x24x8 cent?
@deepnight ich glaub 2 waren schon im freitagspicdump, da stimme ich dir zu - lade dich aber herzlich dazu ein, im live ein paar bilder zu uppen :)
gabs den picdump diese woche nich schonmal?? irgendwie wiederholt sich hier in letzter zeit ziemlich viel...
Bei der lockeren Zinspolitik der EZB sollte ich mein Geld auch statt in Pfandbriefen lieber in Pfandflaschen anlegen.
@Banta Ok, ich bin zu müde für ISN...
* @Seelax

Gerade Hot

76%
2232
1

No title #035401

85%
4556
2

Jesús Garcia

100%
1149
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031220