Feed
Copyright claim
28.02.2009
58%
31820
26

Hauptrolle in einem Videospiel

Rate it!
Kommentare
der mit lala crogt is doch kla der is falsch^^
also der mit lara croft is doch ma dumm^^
Der Charakter Alyx Vance wurde aber schon einer Schauspielerin nachempfunden, wird sie halt jetz wieder rückempfunden^^. --> Jamil Mullen http://img149.imageshack.us/img149/1019/untitleddu9.jpg
:(
Mario hat es doch auch schon gegeben.
Hallo... für Liu Kang und Lara Croft gibts doch bereits die schauspieler :P
@Andale haha, hab ich erst gar nich bemerkt... :DD Edit: Laut Wiki heisst der richtig wirklich Bautista (David Michael Bautista, Jr.) Ich denke, du hast dasselbe gemeint...
Gum ist ein Charakter aus Jet Set Radio Future,hat mir gerade ein werter anonymer Mann erzählt.
jo die meisten sehen ihrem Abbild sehr ähnlich :) aber Lara Croft passt besser zu Angelina Jolie 8)
Für Duke Nukem hätte ich eher an den guten alten Dolph Lundgren gedacht :D
Mickey Rourke sehe ich eher als Kratos, wenn man seine Rolle bei Sin City vor Augen hat. Duke Nukem ist ein Job für den alten Arnie aus Red Heat.
zu Freeman passt der vergleich ja mal wohl ehr [URL=web.mit.edu/rnk/www/house_is_gordon_freeman.jpg]"Bild"[/URL] war ja glaub auch schon auf isnw zu su sehen.
@dru27: das hab ich mir auch gedacht "wer ist GUM? wieso hat sie so riesige brüste? und warum kenn ich sie nicht?" :D
Altair kann ja wohl jeder Spielen :P
Bautista :D:D Auf jeden fall!

Gerade Hot