Feed
Kommentare
yea man man toll toll falco wird zeit das der sommer wieder kommt
die frau, die dem das teil reingerammt hat macht ja nicht mal was >->
heftig, hab ich mir einen weggelacht, eh XD aber ... gefährlich ists schon, ne? >.<
... upps, hab was vergessen. Danke für das Lob an den Zeichner. Das Lob nehme ich gerne an(es ist mein Video, also ist auch das Bild von mir, ich dachte das wäre allen klar...).
Hmm... keine Freunde?! Naja, wer hat schon echte Freunde? @ \"@Alle, die immer...\": DANKE! :zwinker:
lol leute der knecht hat wirklich keine freunde
sehr nice, der eine titel is: thursday - running from the train und das zweite ? ! mfg
der song ist von thursday und heißt running from the rain
\"hat der keine Freunde\" etc. schreiben: Es besteht halt nicht jedermanns Freizeit darin, mit seinen Freunden vor der dörflichen Sparkasse abzuhängen und mit seinem Mofa Hochstarter u.ä. zu machen, ihr Pfosten. Dann lieber alleine konstruktiv sein!
Ich jonglier auch aber sowas is ja net mehr normal :aetsch:
langweilig.......
Cooles Vid, aber das mit seinen Fischmuskeln :rofl: :rofl:
also wenn ich groß bin wil au ma so cool sein !!!111 eins elfzig :lach:
GEIL...Der hats echt drauf...Aber den Zeichner sollte man auch mal Loben :lach:
Scheiße wenn man keine Freunde hat .. wa??

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424