Feed
Copyright claim
16.07.2015
76%
47750
45

iNW-LiVE Daily Picdump #160715

Rate it!
Top Kommentare
@fps klar war sie eindeutig, er ist der selben meinung wie ich, und zwar dass du ähnlich intelligent zu sein scheinst wie dieser "bankräuber" diese antwort bestätigt es erneut
ist meines Erachtens die einzig richtige Reaktion auf so ein asoziales Verhalten. Damit rechnet der pubertierende, polizistenhassende Möchtegernsystemkritiker nicht und bekommt auch nicht die behördliche Aufmerksamkeit (Personenkontrolle, Beleidigungsklage) angediehen, die er dann stolz wie eine Trophäe seinen Freunden vorführen kann, stimmts Kommunist97?
Kommentare
@fps Pie Iesu domine, dona eis requiem
@fps aleum iactum est ...
Ob die Freundin: gerade erst wach geworden ist, die Hälfte vom Einkauf vergessen hat, man als erster kommt und "ERSTER" schreit, sie hungrig ist, den Verlobungsring in 500gr Hackfleisch versteckt, zum Geburtstag eine Softair M4 bekommt, man beim einparken auch nur ein einziges Geräusch macht........ach Weiber.....
@hustenloeser2 Wer braucht schon 3D Drucker? Es gibt auch Firmen bei denen man sich 3D Sachen drucken lassen kann.
@guerkin Du meinst, er kann sich halt nicht so richtig ausdrücken? :rolleyes:
@guerkin fps ist eigentlich heimlich genial. Was er nämlich sagen will ist folgendes: In dem Zahlenschloss wäre ein Passwort bei dem genau eine Ziffer genau doppelt vorkommt (und man somit nur 3 Druckstellen sieht) am sichersten, mit 36 statt 24 Permutationen nämlich 50% sicherer. Jede andre Kombination ist weniger sicher. (2 Druckstellen -> 14 Permutationen 1 Druckstelle -> 1 Permutation)
@JimboJonesJr Und das macht die Sachlage für die Amis jetzt besser? Nicht in meiner Welt.
wooooooo gibt es das?! xD Neeeeeeed :rofl::rofl::rofl:
@hustenloeser2 Wer braucht schon Designer? Ich drucke mir ab jetzt meine Felgen selbst. :D
3D-Printer http://blog.cnccookbook.com/2014/12/23/3d-printing-abstract-art/ ;)
@fps sic transit gloria mundi ...
@fps Sind sie nicht dabei gerade einen Streit zu konstruieren? :OoO:
@kuchen Na dann halt ein schwules Pärchen. :rolleyes2:
@yellbanoid Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt. :D
@JimboJonesJr isso

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3550
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324