Feed
Copyright claim
16.07.2015
76%
47727
45

iNW-LiVE Daily Picdump #160715

Rate it!
Top Kommentare
@fps klar war sie eindeutig, er ist der selben meinung wie ich, und zwar dass du ähnlich intelligent zu sein scheinst wie dieser "bankräuber" diese antwort bestätigt es erneut
Gut, dass 3D Drucker und die Arbeitsstunden von fähigen 3D Designern, die in der Lage sind -sowas- zu schaffen, so günstig zu haben sind :ugly:
Kommentare
@fps Pie Iesu domine, dona eis requiem
@fps aleum iactum est ...
Ob die Freundin: gerade erst wach geworden ist, die Hälfte vom Einkauf vergessen hat, man als erster kommt und "ERSTER" schreit, sie hungrig ist, den Verlobungsring in 500gr Hackfleisch versteckt, zum Geburtstag eine Softair M4 bekommt, man beim einparken auch nur ein einziges Geräusch macht........ach Weiber.....
@hustenloeser2 Wer braucht schon 3D Drucker? Es gibt auch Firmen bei denen man sich 3D Sachen drucken lassen kann.
@guerkin Du meinst, er kann sich halt nicht so richtig ausdrücken? :rolleyes:
@guerkin fps ist eigentlich heimlich genial. Was er nämlich sagen will ist folgendes: In dem Zahlenschloss wäre ein Passwort bei dem genau eine Ziffer genau doppelt vorkommt (und man somit nur 3 Druckstellen sieht) am sichersten, mit 36 statt 24 Permutationen nämlich 50% sicherer. Jede andre Kombination ist weniger sicher. (2 Druckstellen -> 14 Permutationen 1 Druckstelle -> 1 Permutation)
@JimboJonesJr Und das macht die Sachlage für die Amis jetzt besser? Nicht in meiner Welt.
wooooooo gibt es das?! xD Neeeeeeed :rofl::rofl::rofl:
@hustenloeser2 Wer braucht schon Designer? Ich drucke mir ab jetzt meine Felgen selbst. :D
3D-Printer http://blog.cnccookbook.com/2014/12/23/3d-printing-abstract-art/ ;)
@fps sic transit gloria mundi ...
@fps Sind sie nicht dabei gerade einen Streit zu konstruieren? :OoO:
@kuchen Na dann halt ein schwules Pärchen. :rolleyes2:
@yellbanoid Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt. :D
@JimboJonesJr isso

Gerade Hot

83%
1664
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3840
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222