Feed
Copyright claim
01.03.2009
91%
41560
29

Wieder wirklich coole Straßenmalerei

Rate it!
Kommentare
echt geil gemacht :D
Das nenne ich wahre Kunst.
des is doch mal geil =D wolln die des bei mir auch machen? =]
boah, das ist ultra geil ! :) Solche Künstler hätt ich gern, damit sie mein zimmer mal gestalten :D
sau geil aber mich würds interessieren was die für farbe nehemen - weil wenns des runterwäscht und ins abwasser kommt und dann in die kläranlagen O_o die sang doch immer das sie farbe und so nicht gut gefiltert bekommen
Das ist wirkliche kunst ^^ grafiti ist ja im vergleich dazu noch lame (ja ich weis das ist auch grafiti aber ich meine das an wänden. auf dem boden und auch noch so sieht es wesentlich imposanter aus
geekologie.com
jo genau ... will auch son schönes bild vor der Haustür :mad:
Warum wird bei mir inner Stadt sowas nie gemacht
saugeil
lava unten wäre noch geiler :D
o.O Hamma
Da sind überall Gullis -> Gulliboard -> Illegal :D Oder kommt es doch von den Illuminaten? Und warum wird aus Zigarre - ZigarETte wenn man -ET- hinzufügt? Kommt es also doch aus dem All? ;)
Man muss sich vorstellen, man biegt da mit 60-70 Sachen in so ne Straße ein, da könnt man schon nen Schreck kriegen ;)
Das letzte Bild ist Die Vorlage zu dem entstandenen Meisterwerk. Oder meint ihr sowas malt der ausm kopp?

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424