Feed
Copyright claim
20.02.2015
78%
27109
21

iNW-LiVE Morning Picdump #200215

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU Sieht aus wie eine Frauenhandtasche
@knoox Ja, der Müll verstopft Magen und Darm und bestenfalls verhungern die ständig satten Vögel. :)
Kommentare
Was frisst das Ding auch Plastik? Ich nenne es... biologische Müllsäcke.
@knoox Nur das in der Schlange eher seltener ein Fahrzeug für die Evolution sorgt. :D
das bringt mich auf eine idee :megusta:
@knoox Nein, genau so wenig wird der typ Mensch ausgestorben sein, der in der Schlange steht und wenn er an der Reihe ist immer noch nicht weiß was er will
Bzgl. Auslese: ich frage mich tatsächlich, wann die Evolution hier greift. Werden z.B. in ein paar Jahrhunderten diese besonders dumme Hauskatzen ausgestorben sein, die ganz gechillt mitten auf der Straße herumsitzen?
Aus diesem Grund ist das Tattoo wohl auf der linken Seite...
@N8haWk #quickpic11491424431257.jpg
wenn er kein Linkshänder ist, vermutlich nicht viel anders als bei Anderen.
@La_merluzaverde Dann weißt Du ja jetzt wie Du innen aussiehst. :D
HA! Und meine Mitbewohner behaupten ICH würde Müll in mich hineinfressen :cerealguy:
@knoox Und die Dritten entdecken ein Wundermittel zum verrecken. :D
@Fun-Hunter_otU Sieht aus wie eine Frauenhandtasche
Ob Gott seinen Sohn dafür kacke findet?
@knoox Natürliche Auslese! Die einen entdecken ein Wundermittel und die anderen verrecken :Iprof:
@knoox naja, und jetzt in den sondermüll damit^^

Gerade Hot