Feed
Copyright claim
11.12.2008
64%
37522
22

Religionen der Welt

Rate it!
Kommentare
Wo sind die Jedi? :>
Das hat ja gedauert..hab den link bestimmt vor nem Monat eingesendet :) Gott ist Trumpf^^
lol moslim
keine mormonen?
@JimPorno: Ich kann die Überschrift nicht ändern...tut mir Leid. @fabtk: Leute melden sich immer nur bei Fehlern, und reden dabei dann von Aussprache.
ich find ja die bannerwerbung die mir dazu angezeigt wird so geil... Muslima.com...die internationale kontaktseite für muslime...*fucking priceless*
sehr geil haha
"Beim Scientologisten ist einiges falsch..." Joa, bei deiner Aussprache anscheinend auch, das heisst Scientologe ...
ahja, @neal : warum auch? der hat ja auch kein gott-backup ^^
machs besser
Die ersten 2 sind keine Religionen Beim Scientologisten ist einiges falsch...
interessantes kartenspiel, wäre mal was für emp :D
funny :D das english ist einigermaßen verständlich... wenn man ein paar gelesen hat kann man sich das doch ableiten
ich finds witzig wie alle auf den moslems rumhacken
Wo sind die ,die ans FLIEGENDE SPAGGETTIMOOOONSTER glauben? :O

Gerade Hot

85%
1807
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324