Feed

omnomnomnom #3

Du bist! #5

Copyright claim
01.03.2015
80%
23045
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010315

Rate it!
Top Kommentare
@jiG Das ist eindeutig ein Ball für den Left-Fielder (hier der Hektische). Der Mid-Fielder (hier der Spaßvogel) trollt den Left-Fielder, indem er den Anschein erweckt, er würde den Ball fangen wollen, obwohl er Hektische (zu recht) gestikuliert, er habe den Ball sicher und alle anderen mögen zur Seite treten. Da das linke Out-Field dem Left-Fielder "gehört", hat er beim Fangen Vorrang. Das weiß der Mid-Fielder, und deswegen erntet er den bösen Blick des Spielers.
danke, ich kenne das Spiel zu wenig (gar nicht) ich weiß nur das es Fangeball heißt
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Traumwelt :):heart:
@jiG Fängt er ihn nicht auch tatsächlich?
Gut, dass er nicht ein paar Sekunden später kommt :D
:facepalm: hoffentlich wird er gefressen, wenn er mit den erwachsenen Löwen spielt.
@jiG Auf Englisch heisst es dann Battlefield
danke, ich kenne das Spiel zu wenig (gar nicht) ich weiß nur das es Fangeball heißt
@N8haWk Du alter Schleimer
@jiG Das ist eindeutig ein Ball für den Left-Fielder (hier der Hektische). Der Mid-Fielder (hier der Spaßvogel) trollt den Left-Fielder, indem er den Anschein erweckt, er würde den Ball fangen wollen, obwohl er Hektische (zu recht) gestikuliert, er habe den Ball sicher und alle anderen mögen zur Seite treten. Da das linke Out-Field dem Left-Fielder "gehört", hat er beim Fangen Vorrang. Das weiß der Mid-Fielder, und deswegen erntet er den bösen Blick des Spielers.
ich verstehe nicht ganz kann mich jemand aufklären bitte?
:heart:
ist der Knaller :D
ist super :D
kuchen und Smilla am Sonntag? :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r96301261-inw-live-daily-gif-dump-010315.html]i... Daily Gif-Dump #010315[/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 5 besten gifs aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3240
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424