Feed
Copyright claim
28.08.2009
64%
44286
34

Glück gehabt #123

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Ich glaub der typ iss nen Skateboarder. Er hat halt einfach zu spät gemerkt, das er mit dem Landi keinen Grind auf der stange ziehen kann... :rolleyes::D
hmm...Naja, hat er wenichstens neues auspufrohr xD
OMG wie geht den des? is ja irre
alter
wann geht denn die schule wieder an ?
Weder dein Comment noch meiner tragen irgendetwas zu dem Thema bei, beinhalten sonderlich viel Niveau oder Inhalt und sollten am besten beide gleich gelöscht werden.
also 60 % der comments sind noch bescheuerter als die sachen auf dieser seite dASTROnaut sollte man am besten gleich bannen... niveau = null,nix
is doch egal wo die dämlich stange durchgebort wurde-das einzige was ich mich frage: WIE ZUR HÖLLE KANN MAN DAS MITNEHMEN??? typisch kerl... xD glei kommts wieder...
@ carbo sowas sagt man nicht! das ist ganz und garnicht lustig! leute, die andere menschen als destalkerly bezeichnen überschreiten jede denkbare grenze der moral. schäm dich!
LordHoernchen: Glaubst du den Scheiß den du so von dir gibst? Bist du destalkerly
Die Motorhaube gehört zur Karosserie, und die Stange is nich durch die Haube. Und ich will trotzdem die Stange sehen, die von vorn bis hinten durch n Auto stößt... Das geht im normalen Strassenverkehr nicht, garantiert. wie dieser motorradfahrer, der inne baustelle gerast is und dem sich ne eisenstange durch den kopf gebohrt hat, lebte noch, sogar nach der OP, aber nun mal die frage: lieber lustig oder tot? oder am ende mit dem normalen zufrieden? ha! kriegt er aber nicht, und warum? frag gott! löl. welchen denn? fragt er dann? deinen! sag ich dann. Hat er nicht...
@dASTROnaut UIUI...ich mag ihn zwar auch nicht aber das war schon hart ... xDxD
@lordhörnchen :D ich kann nimmer aber wenn man schnell fährt passiert es locker, der motor ist nicht hinter den scheinwerfern
Neues Leitsystem für Autos??:eek:
@1.post LordHoernchen: die stange ist ja nicht durch die karosserie sondern durch die motorhaube in den innenraum, @2.post LordHoernchen: made my day =)

NEU AUF INW

Gerade Hot