Feed
Copyright claim
13.04.2008
73%
30177
19

Zu schwerer Felsbrocken

Rate it!
Kommentare
hagelschaden!!^^
Hoffentlich .... Allianz versichert. Die werden sich freuen.
der lag nur falsch im anhänger drinne...
@e2c: pwnd :DD
nierensteine von rainer calmund?
blödheit tut weh -_-
1/2 qubik meter sand sind so 850kg Der Typ vor dem Laster ist vileicht 1.60 cm dan könten das so um die 24 Tonnen sein.
da hab ich mich mal angestreng und denen den kieselstein mit bloßen händen auf de hänger geworfen und die deppen haben nix anderes im kopf als scheisse damit zu machen... man man man
hm, also so wie ich das sehe wollten die den stein da abladen. beim kippen ist der stein dann runtergerutscht, hat sich dabei verkantet und durch die wucht das teil hochgerissen. Da aber nun der Hydraulikzylinder ganz ausgefahren ist, aber das teil sich gerne noch mehr kippen würde hat sich halt der anhänger selbt geknickt.
Der Anhänger sieht eigentlich ziemlich stabil aus, wieviel muss der Stein dann wohl wiegen?
@ glaswasser: schonmal was von "kran" gehört? oO
wie ham die den da hochbekommen? oO
dick! aber beachtlich, das die "anhängekupplung" das ausgehalten hat...
Der Anhänger is ja kräftig verbogen o0
warum lassen die den ned einfach runterollen? xDD

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1593
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424