Feed

Rawr #7

Copyright claim
09.06.2014
70%
33537
34

iNW-LiVE Daily Picdump #090614

Rate it!
Top Kommentare
Soll das wirklich n Kind geschrieben haben? Mit so einer sauberen Schrift? :OoO: ... na gut es ist n Mädchen aber trotzdem ... Du bist echt fotogen Smilla :ugly:
:D
Kommentare
@Seelax Und Himbo hatte einen gefakten Tittenbonus. Du nicht! Seelax 4tw.
@Seelax WORTH IT :uglyfinger:
@Pudelhuhn Vielleicht hat er ja n A statt nem R geschrieben und meint Rudi? Aber Rudi heiß ich doch gar nicht
@Seelax dafür log ich mich doch glat ein ^^
@Fun-Hunter_otU mein comment war auf das von memmo gepostete "Foto" Smillas im Morning-Picdump bezogen... :ffend:
@Seelax Go, Seelax Go!:heart:
Bild 2. Du kommst nach Hause und die alte liegt breitbeinig im Bett. Das einzige, das wie immer stört, ist der UPS-Fahrer, der auf der Bettkante sitzt.
So, jetzt hat Himbo wieder einen Daumen mehr ... ps: Ja, ich weiß :P:P:P
@Seelax 2 Deppen sind's ja schon. :D
Es hat ne Weile gedauert, aber jetzt ists soweit: mit 9017 grünen Daumen auf meinen comments, hab ich nun haargenau so viele Daumen wie Himbo (aber auch rund 3900 comments weniger) Sprich der nächste Depp, der mir nen Daumen gibt kickt damit Himbos acc aus der Top 3 ^^ ps: Ja ich weiß :foreveralone::foreveralone::foreveralone:
@Pudelhuhn Vielleicht hat er ja n torium vergessen und meint uns? Aber n Auditorium sind wir doch auch nicht
Ich musste erst danach googeln aber ihr beiden (bei Buschasmithr bin ich mir nicht ganz sicher) scheint euch damit ja auszukennen :P
Vielleicht hat er ja n o vergessen und meint das Kabel? Aber n Audiokabel ist das doch auch nicht :OoO:
@Gammaloop Nachdem ich mir die durch Draufklicken angesehen habe, sind sie jetzt auch ganz normal zu sehen. Aber es ist völlig unnötig, dass ich das hier erwähne, weil es eh keine Sau interessiert. :ugly:

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424