Feed
Copyright claim
02.06.2014
83%
33902
57

iNW-LiVE Daily Picdump #020614

Rate it!
Top Kommentare
Fährt bestimmt nach Athen.
Bringt mich jetzt völlig aus dem Konzept. Welcher davon ist jetzt Vin Diesel?
Kommentare
Mitte oben - jetzt mit Proper-implantaten
da würd ich auch mal gern nageln :megusta:
Seit der Eurokrise sind die Eulen dort eben knapp geworden :) Und wer auf den Kommentar einen roten Daumen gibt, ist bescheuert. Der ist echt gut :rofl:
Bin ich der einzige der Harry Potter und alles was damit zutun hat scheisse findet?
Fährt bestimmt nach Athen.
Ein Stück Tofu im Flur :ugly:
aha ... bin nicht so oft auf reddit. Und in klein erkennt man auch noch eher was das sein soll. Bei der Größe deines Bildes erkennt man zu viele Details.
Ich glaub er macht sich zu viele Gedanken über das Bild. Ist halt ein älterer ... Mensch der 2 Küken in den Händen hält. Ich würd mal sagen da steckt nicht so viel mehr dahinter. Oder er fragt sich (so wie ich) welches Geschlecht dieser Mensch haben könnte.
*Maria :uglygaga:
Der nebem Marcus Mario Profittlich :ugly:
@FeuersteinKaumorphium Wieso schlägst Du Minuten? Und wieso wirst Du hinterlassen, wie Du vorgefunden wurdest? Ändert sich bei Dir beim Betrachten gar nichts?
@wombatz Haha, kein problem ^^ Danke für die zweite empfehlung, die sind aber ziemlich weit weg von mir. Doch wenn ich es mal schaffe, dann nehme ich mir 2-3 tage und besuche beide da die selber ziemlich nah sind. Hund hab ich nicht mehr, und ich denke mir sie hätte sich nicht da rein getraut :) Und wenn ich dort bin, gibs entweder coole pics vom INW logo mit wölfen, oder für euch ein lustiges video "Wölfe jagen Wombat".
@Banta Keine Sorge, zur Not hätte ich mich bereit erklärt irgendeinen ähnlichen Kommentar abzugeben. Immerhin kann sie mit großen Dingern umgehen...sie wäre also bereit für eine Tofu-"Diät".
@Fun-Hunter_otU Antwort: Schau mal dort in den Kommentaren:) Link: http://www.reddit.com/r/pics/comments/26aks1/glass_fire_extinguisher_gre...
:heart::heart:

Gerade Hot