Feed
Copyright claim
12.06.2009
81%
31025
22

Platz für die Pinguine

Rate it!
Kommentare
Sowohl in Südafrika als auch Südamerika, wie zB die Galapagos-Pinguine auf den gleichnamigen Inseln. An der Nordsee wäre mir aber lieber, voll süss die Viechers.
oh wie süß!^^ aucgh in der Tierwelt gibt es Effizientes-Verhalten
Es gibt auch Pinguine in Südafrika? Wie machen die das mit der Trennung zwischen Schwarz und Weiß?
so n bisssle besserwissen muss ich jetz scho: es gibt auch pinguine in südafrika! aber trotzdem sehr innterresant das die möwen or whatever den pinguinen platzt machen
BigEnte Made my day :D
just smile and wave boys!!! smile and wave!! :DD:DD:DD:DD
Pinguine leben auch in wärmeren Gebieten auf der Südhalbkugel.
Pinguine leben nur in der Antarktis, oder?
jungs, entweder "penguins" oder "pinguine" >.
Das is nur der Präsident von Arktis der mit seinen Bodyguards im ausland zu besuch war! 8)
n frack macht halt wichtig ;)
hehe :heart:
sin die goldig :heart:
Voll die Stars ;-)
Pinguine sind die Mafiosi des Vogelreiches. Das sieht man denen doch schon an ...

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424