Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
13.12.2009
79%
43232
20

Bleistift-Armbrust

Rate it!
Kommentare
habs gebaut, bisschen modifiziert mit kippschalter =) ziemlich kooles dingen..nur sollte man sich damit nicht erwischen lassen!!! ;)
^^ nice
Wenn ich mal zu viel Zeit habe und der Lehrer nicht guckt, dann baue ich mir grad so ein Teil XD
... sowas ist halt für Menschen die in keinem Land wohnen wo man einfach so Waffen kaufen kann... hol ich doch gleich mal die gute alte Pipe aus em Keller! :ninja:
zwille ftw
fox mulder hat die teile immer an die decke geschossen-von wegen mit der hand-von dem is die anleitung;)
der hammer!
Ne ne zwille ist nicht geführt
:D voll cool, bau ich mir glaichma^^........ach macht doch sowie keiner hier^^
So was würd ich Zwille nennen und nicht Armbrust, aber nette Idee.
lol die haben unsere idee geklaut so was ähnliches haben ich und mein nebensitzer auch erst gebaut, allerdings nicht so aufwendig nur mit nem kugelschreiber und nem gummi, den gummi muss man einfach um die kugelschreiber hülle drum rumbinden und wenn man ihn dann nach hintenzieht bleibt er durch die reibung dran haften. habens dann mal getestet also bei uns hats nen dünnen karton durchlöchert or nen paar blätter waren auch kein problem
hab mirs mal grad nachgebaut. hält mit den gummis gut aber man braucht wirklich en griff unterhalb sonst wird das nichts. außerdem braucht man hinten ne verlängerung. wenn man schissen will besteht das problem dass die gummis hinten hängen bleiben. aber sonst klappts :D
So geht das aber nicht ! Meine war vorne mit nem 20 Cm Lineal das sich biegen konnte. Dann ritzt man das an und spannt nen langen gummi der dicker ist ein, ohne den albernen Tesa-streifen. Pfuscher... :D :ninja:
geil o=
bin mal auf den ersten amoklauf in ner schule aus solchem material gespannt xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2998
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2820
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324