Feed
Copyright claim
22.06.2012
65%
49836
87

isnichwahr.de Picdump #04062012 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Gruselmonster Was zum.... es sind mehr als 50 Bilder????
@Shoxx auf sowas holst du dir einen runter? ferkel!
Kommentare
@LustigerTyp Löffelchen...sieht man doch
@dru27 er versteck sich eben sehr gut
@Jodelhoden ob der herr winter diese seite designt hat? ist ja schließlich ein unschlagbarer preis :D
Edit Fail :/
@Edit http://www.clemens-partner.de/shared/navi/harryanimation.gif Das Bild ist so genial, bitte in den nächsten Picdump!
Lol, das Bild mit der Kartoffel habe ich aber in nem völlig anderen Kontext eingeschickt :rolleyes2:
@dru27 Ich kann da beim besten Willen nix erkennen Oo aus keinem Blickwinkel, keiner Vergrösserung und keiner Helligkeitsstufe..
@buuge Balsaholz oder was?
@buuge es ist und bleibt hexerei, holz kann man nicht so zerquetschen :angry:
@dru27 zwischen der ladebrücke und dem minivan versteckt sich ein maximalpigmentierter
@kuchen Bei der ollen sind nicht nur die Haare fail. :eek:
irgendjemand kennt sich nicht mit dem insanity wolf aus :facepalm:
FlowBull, es ging mir nur darum dass du deine Vorstellungen von dem was richtig und wichtig im Leben ist auf das Leben eines Anderes übertragen hast. Wenn Persson z.B. in der Vergangenheit durch übertriebenes Computerspielen seine Ehe zerstört hätte und er seine Kinder nicht mehr sehen dürfte, würde ihm das Geld in der Situation auch nichts bringen. Vielleicht wäre es ihm egal. Ich habe nicht gesagt, dass es falsch ist Geld als oberstes Lebensziel zu haben. Nur sollte man nicht andere Menschen so beurteilen. "Der ist arm, er hat in seinem Leben nichts erreicht." Dabei hat er vielleicht einfach nur andere Prioritäten...
Michael Keaton und kein anderer! Gut, Christian Bale darf ihm die Füße massieren. Das war's aber auch schon.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424