Feed
Copyright claim
23.07.2015
76%
27901
29

iNW-LiVE Daily Picdump #230715

Rate it!
Top Kommentare
@Gaygida Für 4 Portionen Ergibt 4 Portionen 1,5 kg Pferdefleisch (Hüfte) Marinade ----------0,5 l Wasser0,25 l Rotweinessig1 Tl Salz3 Zwiebeln1 Möhre5 Nelken10 Wacholderbeeren10 Pfefferkörner0,5 Tl Senfkörner2 Lorbeerblätter1 Msp. Koriander1 Msp. Majoran1 Tl Rosmarinnadeln Sauce -------200 g Rosinen50 g Korinthen2 Zwiebeln2 Printen1 El Apfelkraut Salz frisch gem. schwarzer Pfeffer0,125 l saure Sahne Rotwein Sonnenblumenöl zum Anbraten Zeit 2 h 30 min plus Marinierzeit Kategorien Braten Braten (Fleisch) Deutsch (regional) Zubereitung 1. Wasser und Essig werden mit den übrigen Marinade-Zutaten aufgekocht. Die abgekühlte Marinade über das Fleisch gießen und den Braten mindestens 3-5 Tage an einem kühlen Ort unter mehrfachem Wenden marinieren lassen. 2. Das Fleisch dann herausnehmen, gut abtrocknen und im Schmortopf in möglichst heißem Fett von allen Seiten anbraten. Rosinen, Korinthen und 2 klein gehackte Zwiebeln mitschmoren. Die Rosinen sollte man vorher in Wasser gut einweichen. Etwas von der Marinade und einen guten Schuss Rotwein zufügen und ca. 2 Stunden im geschlossenem Topf kochen lassen. 3. Dann den Braten aus dem Topf nehmen und den Bratensatz durch ein Haarsieb geben. Die Flüssigkeit wird nach Geschmack mit Wasser und/oder Rotwein aufgefüllt. Fleisch und Rosinen wieder in die Flüssigkeit geben und noch ca. 10 Minuten garen lassen. Später das Apfelkraut und so viele Printen zugeben, dass eine sämige Sauce daraus entsteht. Schließlich noch salzen und pfeffern und mit der Sahne verfeinern. Dazu werden Klöße und Apfelmus serviert.
@Unke1000 Aber stellt Euch nur mal das Klo vor. Der Ausblick wenn man gerade einen abseilt. :D
Kommentare
@Unke1000 Das Niveau! I luv it - und so passend für das Schnöselhaus.
nehme dihydrogenmonoxid aber passe auf das du es nicht über dosierst
@Unke1000 :rofl::rofl:
@Unke1000 @guerkin: Da würde ich bei diesem Entwurf die Küche höher und das Bad ganz nach unten setzen. Und dort einen Glasboden einbauen. Ein 30m tiefes Plumpsklo - das hat was. :D
@Unke1000 Welch' Kackophonie windelweicher Gedanken
@Snerloppo Das tut doch weh :(
@Snerloppo die ganzen Southpark-Szenen kamen mir direkt durch den Kopf geschossen...
@Unke1000 Dann aber bitte Plumpsklo mit Glasboden :ugly: Ich möchte den Aufschlag sehen :megusta:
@Gaygida Alternativ kannst Du auch 250ml H2O verwenden, das hat ähnliche Eigenschaften.
ganz schön langes dichtes haar für ein neugeborenes workaholics :D
@Gaygida Wo krieg ich jetzt 0,25l Wasser her? Immer diese exaltierten Rezepte.
@deepnight Naja, auf dem Bild von dir wird die "Wahrheit" ja total verdreht. Bei dem Bild hier wird alles korrekt wiedergegeben (wenn auch nicht alles gezeigt wird).
@Snerloppo nö, ich lese meistens nur die überschriften ohne mir die bilder anzusehen und verstehe sie trotzdem :P
Überschrift von hab ich auch erst verstanden NACHDEM ich das Bild gesehen habe ^^ Ging hoffentlich nicht nur mir so!
@Unke1000 Aber stellt Euch nur mal das Klo vor. Der Ausblick wenn man gerade einen abseilt. :D

Gerade Hot

100%
309
1

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

83%
503
1

No title #211405

90%
299
0

No title #213822