Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
06.12.2009
72%
40490
18

Chinesische Fahrgemeinschaft

Rate it!
Kommentare
schonmal nen deutschen schulbus gesehen, dagegen ham die ja noch "beinfreiheit"!:(
Der gewisse Sonderbus^^ :ninja:
AAAAAAAAAAH als werdender vater macht mich das wahnsinnig
oje oje... hauptsache die kinder kommen heile an... sind echt putzig... ich find asiatische kinder immer niedlich...:heart:
süss die kleinen :heart:
... das kann ich bezeugen... meine Nachbarn können das auch... schon krass die Chinis :angel:
conan, bei uns gibts sowas (mit kindern) defintiv nicht, wenn das nen bulle sehen würde, wär die fahrerlaubnis mit sicherheut weg und das beförderungsunternehmen würde nen deftiges busgeld bezahlen müssen bzw. sogar die lizenz entzogen werden.
was ihr nur immer mit eurem china habt, als obs solche szenen bei uns net gäbe @luk: steigen bei euch die ganzen studenten auch alle hinten ein obwohls verboten is, nur weil sie nen sitzplatz wollen? ich find das unmöglich
DAS SIND ALLES CLOWN AUF GEHEIMER MISSION :O
^^ gabs da nicht mal so leute die sich alle in nen mini gequetscht haben und nen weltrekord aufgestellt haben? ^^
Wilo made my day xD
Das schlimme daran ist eigentlich, dass das die Fahrgemeinschaft zur Arbeit ist :p
Also so sieht das bei uns an der Uni in den Bussen auch aus, wenn nicht noch schlimmer.
naja china-viele menschen,wenige autos;)
immerhin ist es diesmal ein "richtiges" auto und net bloß ne kutsche oder n bollerwagen xD

Gerade Hot

100%
21
0

No title #143584

89%
219
0

Die 3. Welle...

92%
3240
2

No title #134500

91%
2555
10

No title #138001