Feed
Copyright claim
03.05.2008
73%
41236
12

Bei der Arbeit schlafen und nicht auffallen

Rate it!
Kommentare
lol genau das wollte ich auch grade posten xDD is auch zu geil die anzeige^^
Die geile Werbeanzeige " Fit Im Büro Die richtige Haltung " Hätt ich von zu Haus garnich sehen können, zum Glück gibts noch das Fach Informatik. Is jedenfalls ma wieder das Beste am Bild :D
Ich brauch auch so einen Sessel, der so weit runtergeht *kopfnick*
Hab mich wärend meiner Ausbildung öfter in den Keller auf die Staubfiltermatten der Klimaanlage gelegt. Auf die Ungebrauchten natürlich, war recht kuschelig^^ :)
Alle Bürostühle müssten sich soweit neigen lassen, das ist echt genial - wer nicht drauf achtet geht ahnungslos vorbei!!!
Und wenn er aufwacht dann *BATSCH* mit dem Kopf gegen den Tisch
Cooler Stuhl :P
warscheinlich ist das irgendso ein paktikant das hab ich bei meinem praktikum auch gemacht hab aber immer voll ärger bekommen :P
nutzt alles nix wenn man ihn schnarchen hört ;)
Also ich würd da nich untern Tisch passen. :(
hehe, bei uns brauch man sich da nicht verstecken ;) aber an den seiner stelle hätte ich irgendwas graues angezogen, damit er besser getarnt ist ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95165028-bei-der-arbeit-schlafen-und-nicht-auf... der Arbeit schlafen und nicht auffallen[/URL] muss ich mal ausprobieren

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424