Feed
Copyright claim
29.04.2008
70%
28596
17

Großes Grillfest

Rate it!
Kommentare
das hätte man herrentag gebrauchen können...hehe
@Estes: dann hab ich mein ziel ja erreicht. @all: denkt doch über mich was ihr wollt. mir egal. ich weis, dass ich mit meiner meinung oft querstehe...
^^ Am geilsten find ich immer die Leute, die sich über unseren Nahrungsmittelwohlstand aufregen xD Wenn ihr den 3te Welt Ländern helfen wollt, dann tankt nichtmehr und bezieht euren Strom nichtmehr aus Biogas.. Wir kaufen doch das ganze Billiggemüse auf und lassens vergähren, um Sprit + Strom draus zu machen...
^^ dont't feed the trolls... btt: totes Tier und kaltes Bier! was will man mehr? :D
lol @flo iwie könnte das mein comment sein xD Wollte schreiben: Grillen = Geil, groß = immer gut, fest = nichts wie hin und das ist ein großes grillfest, was will man mehr :D aber drexhaufen hat alles versaut -.-
also bevor ich die kommentare hier gelesen hab wollt ich eigentlich " IST DAS GEIL!" hier reinschreiben,... aber jetz...hmmm..: MANNMANNMANN SEID IHR BLÖDSÄCKE!!! :D:D:D:D
haha war ja mal wieder klar dass die ganzen ökos rumheulen!
@ren: wein doch du mädchen
fleisch ist und bleibt mord!
mhhh da bekomm ich hunger ^^
so, liebe admins, es ist so weit: bevor ich jetzt wieder rummeckere und mir daraufhin anhören muss, dass mich ja niemand zwingt, hier zu sein: LÖSCHT BITTE MEINEN ACCOUNT, ich habe absolut keine ahnung wie ich das selber bewerkstelligen kann aber auch keinen bock teil so einer verkackten community wie dieser hier zu sein...
Aber echt mal...kein Mensch stirbt, weil Menschen in der westlichen Welt zu viel essen, sondern weil wir zu wenig denken. Zitat Franz Kamphaus.
Zum einen bekomm ich hunger, zum andren muss ich kotzenw enn ich so Ergüsse wie den von Drexhaufen seh ... Jahrhunderte ists her da wanderten die verschiedenen Stämme durch die Gegend, manche machtens sich im heutigen Europa breit, konnten alles wichtige anbauen, überleben und sich weiterentwickeln. Die, die sich in Afrika verlaufen hatten konnten nichts anbauen, ist heute genau so, deswegen verreckense.
@Drexhaufen: du bist schon nen spack oder? Immer dieses gewinsel und geweine...meinste die sollen das fleich da in container reinlegen und rüberschicken? meinste das vergammelt nicht? die meisten Leute denken man bekommt da kein essen weil die kein Geld haben das ist aber nur die halbe warheit. Oft sind dort Mafiageschäfte die es einem nichtmal ermöglichen ein stück fleisch in so eine arme gegend zu bekommen... also wein nicht rum du spinner wir haben uns das nicht ausgesucht hier zu leben...kannst ja mal dein Fleisch dahin schicken wenn du so cool drauf bist
und in den ärmsten ländern der welt sterben die leute wie die fliegen, weil die nichts zu beißen haben... ganz große leistung von den spinnern auf den bildern, haben meinen vollsten respekt...

Gerade Hot