Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
krass auch wenns aquarium is
Sieht Atemberaubend aus
quote nee, geht nicht! da steht im titel "catched" mit einem "ed" am ende. soll also wohl vergangenheit oder das passiv ausdrücken.. beides wird aber "caught" geschrieben. hefte auf, zum diktat: "ich soll dem tjeark nicht widersprechen" ;) wenn amy lu jung und hübsch ist, reicht auf eine ora..mündliche prüfung :D
mist, hat sich selbst in mein klugscheisstext doch noch ein fehler eingeschlichen.. sollte natürlich "caught" heissen... *schäm*
hä das hab ich doch vor 5 tagen shcon mal eingesendet oder?
Kölle alaaf:D
@tjaerk Soweit richtig, aber da es grade passiert kann man auch "catch" verwenden! ;)
nettes video ;) sieht man nicht alle tage ;)
*räusper* wie war das noch ? englisch 5-6te klasse ? vergangenheit bzw passiv von catch ---> chaught tolle perspektive. jop.
@dru27: von wegen Aquarium! Ein Zufall ist das auch nicht. Das einzig interessante ist die Aufnahme. Der Vorfall selbst ist ganz normal.
aquarium ;) oder grosser zufall
Erstaunlich!
wieviel kraft so ein vogel hat wieder aus dem wasser zu fliegen
Gubbel gubbel gubbel gubbel gubbel :D :D
fiiiiischi fischi fischi fischi fischi

Gerade Hot

84%
1211
1

Nerd Engagement

90%
1360
3

Essen auf Rädern

88%
1753
2

ehrlich Pferd am längsten....