Feed
Tags: 
Copyright claim
27.12.2008
62%
54203
25

McDonalds PinUp Kalender 2009

Rate it!
Kommentare
erschreckend
obwohl 2 eigendlich vom gesicht her hüpsch aussehen währen die mal nur schlank
Ich bin auch April aber das Bild ist echt die wahrheit... schon so dick und dann noch ne dicke Portion Fast food, das haut rein Voll am schääämen:'(
Ich bin die im April :P
Uff, ich habs mit Oktober ja noch ganz ordentlich getroffen. Trotzdem: attraktiv ist was anderes -.-
@no1: Vielleicht gehts so: Falte quer = falsch!
@sloop: wie kann man da überhaupt nur dran denken?! da weiß man doch gar nicht in welche falte man ihn reinstecken muß!
howowiwa was hat denn miss may links für nen vorbau? *angst*
zum glück sind im februar die schönsten aller damen...hehe
Das schlimmste ist das da einige von garnicht so schlecht aussehen (Gesicht) Wenn die dünner wären, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die in einen richtigen kalender kommen würden ^^ (z.B Juli)
FAKE! Bei McDonald's gibt es gar keine Pizza! (Mai) :-D
@Jenny @Der Inder, Wenn man sich vorstellt, dass aus einer mindestens drei gemacht werden, dann kann ich euch folgen. Ansonsten, puuuuh, schwierig @Remus So war der Walkampf von den Hosen sicher nicht gemeint
"Supersize Me" lässt gruessen!
Juli! Und die schaut ja mal nicht sooooooo schlecht aus. Liegt vielleicht auch daran, daß sie Alkohol in der Hand hält und ich nur den seh. :rolleyes:
ebenfalls oktober =D ... oder besser =( joah .. fast food ist böse ;)

Gerade Hot

85%
1848
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324